Mit was davon kannst du dich identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Herausforderung 38%
Erfindungsgeist 23%
Hilfestellung 23%
Abenteuer 8%
Wettbewerb 8%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Hilfestellung

Eine Mischung aus Erfindungsgeist und Hilfestellung :)

Wenn ich Helfen kann dann mache ich dass gerne, ansonsten habe ich 1000 Gedanken,Ideen und soweiter im Kopf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Herausforderung

Ich liebe Herausforderungen,

besonders im IT-Bereich es gibt immer neues zulernen und hast die Herausforderung neue Fehler zu beheben. Und das beste ist es gibt mehrere Lösung dafür. Dennoch hast du eine Herausforderung um dieses Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:Hobby
Herausforderung

Ich bin die Herausforderung 😈 Jeder Erwachsene der mich kennengelernt hat stimmt zu

Erfindungsgeist

Ich bin Erfinder sehr vieler Patente.

Erfindungsgeist

Aber auch mit Vielem ein bisschen.