Mit was 5 im Hauptfach Ausgleichen?

2 Antworten

Zum Ausgleich der 5 im Hauptfach brauchst du eine 2 in einem anderen Hauptfach.

Eine 5 im Nebenfach kann mit einer 2 in einem Haupt- oder Nebenfach ausgeglichen werden.

3er reichen in Baden-Württemberg und Bayern zum Notenausgleich nicht.

123derTeeistvor
Fragesteller

Hallo nochmal,ich habe noch mal 2 Lehrer gefragt welche beide meinten man kann eine 5 im Hauptfach mit einer 3 ausgleichen aber trotzdem danken für deine Antwort😁

eine fünf kannst du mit entweder zwei dreien oder einer zwei ausgleichen. (Natürlich kann Hauptfach nur mit Hauptfach ausgeglichen werden)