Mit Vorhaut Analsex (ernst gemeint)?

4 Antworten

Analsex kannst Du beschnitten oder unbeschnitten haben. Wichtig sind viel Gleitgel/-mittel und ggf. auch ein Kondom. Zudem könnten bei deiner Freundin einige anale Dehnübungen hilfreich sein und auf jeden Fall müsst ihr beide dabei entspannt sein.

Also mal ganz grundsätzlich: Das 'hintere Loch' heißt Anus und ja man kann auch mit Vorhaut Analverkehr haben. Ob das weh tut kann ich dir nicht genau sagen, würde mich aber doch sehr wundern sonst würdens nicht so viele Männer mögen. Ich kann dir nur sagen das es meinem Freund nicht weh tut (Auch mit Vorhaut)

Ich als Frau kann nur bestätigen das es wichtig ist den Anus vor dem Analverkehr wenigstens etwas zu dehnen. Vorallem wenn es das erste mal ist. Das ist aber eigendlich auch jeder Frau /Mädchen bewusst die sich auf Analsex einlassen will. Und ohne das Sie will kannst du das ganze sowiso vergessen. Wenn sie sich nicht entspannen kann ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

Und wenn ihr beide dann beschließt Analverkehr zu haben kannst du sie ja fragen wie sie am liebsten ''gedehnt'' werden will. Den ganz grundsätzlich ist der Anus sehr dehnbar. Das wichtigste dabei ist aber immernoch Entspannung (und Gleitgel ;)).

Die Frage die sich mir stellt, ist warum du so dringen Analsex haben willst. Da du, wie ich der Frage entnehme (hoffentlich hab ich das nicht falsch verstanden), bissher noch keinen Sex hattest.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

Übrigends, du kannst definitiv auch mit Vorhaut ein Kondom benutzen!!! Sprich: hab erstmal normalen Sex, dan Analverkehr. Das ist deiner Freundin vermutlich auch viel lieber. Außerdemwürde ich auf jeden Fall auch beim Analverkehr mindestens mit Kondom verhüten, man weis ja nie... Damit würde sich sogar deine Angst das die Vorhaut zu weit gezogen wird und deswegen weh tut von selbst erledigen ;)

(Probier das mit dem Kondom einfach mal für dich alleine aus bis du den Dreh raus hast.)

LG

MaQuestion
Fragesteller

Alles richtig verstanden,danke für die ausführliche Antwort Ich möchte nicht 'unbedingt' Analsex haben,aber das ist den meisten Mädchen ja lieber als normaler Sex. Deswegen,also wenn der Punkt gekommen ist,Sex zu haben Bin ja auch noch relativ Jung,deswegen

Senbu  31.12.2016, 02:52
@MaQuestion

Meinen Erfahrungen nach ist analverkehr für die Frauen schwieriger als normaler Sex (wie kommst du drauf das sie lieber anal Sex haben?) benutz bitte ein Kondom beim anal sowie vaginalem Verkehr das Risiko ist zu groß genitalherpes hiv oder sonstige Krankheiten zu bekommen.

MaQuestion
Fragesteller

Also nicht,dass ich keine Sorgen im Kopf habe,als Sex zu haben,im Gegenteil. Aber man kann nie früh genug fragen,sonst kommt irgendwann der Moment und man hat 0 Ahnung von der ganzen Sache :)

Eselinchen  31.12.2016, 00:03
@MaQuestion

Also... Dass analsex den meisten Mädels (insbesondere Jungfrauen?) lieber sein soll, als vaginaler Sex ist mir irgendwie neu^^

ZockerDuds  22.12.2017, 08:25
@Eselinchen

Wäre mir auch neu.. ^^

Also erstmal benutz auch beim Analsex ein Kondom und achte auf Hygiene, dazu brauchst du Gleitgel, davon abgesehen wird das weder dir noch deiner Partnerin weh tun, wenn ihr beide euch entspannt

ob mit oder ohne Vorhaut - AV ist kein Problem - ob Vorn oder Hinten

die lange Geschichte hättest dir gern sparen können