Mit vielen Jahren hattet ihr euer erstes Mal?

8 Antworten

Wir waren damals beide 12 Jahre alt gewesen, wir hatten beide unseren Spaß und sind auf unsere Kosten gekommen. Mir hat es gefallen. M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ich war 14 und es war sehr schlimm... so schlimm das ich heute noch darunter leide und Hilfe brauche. Aber es ist bei allen unterschiedlich. Hauptsache man hat Vertrauen und ist sich sicher ob man es mut der Person haben will oder nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bl001  18.04.2023, 01:14

Jo was hat der denn gemacht

kraftklub859  18.04.2023, 01:17
@Bl001

Wir waren kurz davor und ich habe mich so krass unwohl gefühlt und habe gebeten das wir aufhören. Er meinte das ich nur nervös wäre und das es normal sei. Ich habe da schon geweint und habe gefleht das wir aufhören. Er hat meine Hände fest gehalten... meinen Mund zu gehalten so das ich nicht schreien konnte und hat mir das erste mal genommen. Als er fertig war, lag ich nur da und habe super viel Blut verloren .. :/

kraftklub859  18.04.2023, 01:23
@Bl001

Ja ich war damals naiv ... konnte mich aber trennen. Jetzt geht's mir gut und er versucht wieder in mein Leben zu kommen mit stalken und mehr :/ deswegen rate ich JEDEN der sein erstes Mal haben will, es nur zu machen wenn man vertraut und bereit ist. Ich will nicht das es vielen Menschen geht wie mir weißt du?

Bl001  18.04.2023, 01:25
@kraftklub859

Ist ne gute Einstellung und weiß was du meinst. Wünsche dir alles gute und vorallem guten Sex haha *;

Mit 14, war wunderschön bereue keinen Moment

13 leider er war 14 beide bereuen es (leben jetzt zusammen und er ist mein freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben

Ich 15, er 17. Im Nachhinein war es etwas früh