Mit technischen Hilfsmittel durch Hauswände sehen?

5 Antworten

Sehen geht nur optisch. WLAN ist eine sehr hohe Frequenz, mit der Du Bilder übertragen kannst, ähnlich wie RDF oder TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist heute schon möglich. Nennt sich "Taktisches biologisches Radar CE200" zur Beobachtung durch Wände.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das gibt es.. Aber nur in begrenztem Umfang. Das klappt nur unter günstigen Umständen.

Sowas kannst nicht kaufen, das gibts höchstens beim Militär oder frage mal bei der NSA nach.