Mit Steam professionell Geld verdienen

7 Antworten

Also erst mal, kann man mit Steam KEIN ECHTGELD verdienen. Nur virtuelles Geld, welches du auf Steam ausgeben kannst, für Spiele z.b..

Was ich immer mache (und womit ich auch schon bisschen was verdient habe), ist Dinge aus dem Steammarkt aufkaufen, die es nicht mehr lange gibt. Sammelkarten sind da Schwachsinn. Davon bekommst du maximal 5 pro Spiel, welche letztendlich vielleicht 3ct wert sind.

Vor einigen Monaten fand der CS:GO Wettbewerb "EMS One: Katowice" statt. Und da konnte man "Sticker" kaufen, die man sich auf seine virtuelle Waffe bei CS:GO kleben kann. Da ich wusste, dass man diese Sticker nur während des Events kriegen kann, habe ich mir 50 Stück zu je 2ct gekauft, und gewartet. Jetzt werden die alle langsam ausverkauft, und der Preis steigt immer weiter. Im Moment liegt der Preis bei 4,50 Euro pro Stück. Damit kann ich mir am Ende schon paar Spiele für lau holen^^

Ja! das ist ne Super Idee! Scheiß auf das Studium! Warum die Zeit vergeuden wenn man auch JETZT Geld machen kann?!

SeemsLegitBro  11.07.2013, 22:57
yolo
StahlCarsten
Fragesteller
@SeemsLegitBro

you only live online?

Ich rate es dir ab , zum einen Kosten die Karten nicht unbedingt viel zum anderen dauert es bis die jemand kauft und du bekommst auch nicht viel raus

"Hallo,Seit kurzer Zeit können im Spiel Left 4 Dead 2 bei Steam sog. Sammelkarten erspielt werden,"

Ja, geht aber nicht nur in L4D2, desweiteren ist die Fundzahl begrenzt, also bringt es dir nichts. Und was sind sie Wert?

0,08 Cent bis 2,15€.

sicher nicht das Studium abbrechen, das wäre verrückt!! mach es nebenbei, und wenn es was wird kannst du immer noch nach dem Studium darauf zurück greifen...

StahlCarsten
Fragesteller

Da steckt aber soviel Geld drinnen! Ich spreche von fünfstelligen Beträgen.

KlickKlackKluck  12.07.2013, 09:03
@nosaj

Der Typ hatt keine ahnung, soviel Geld gewinnt man dort nicht >.<

nosaj  16.07.2013, 10:07
@KlickKlackKluck

Und selbst wenn, kannste das nicht in Real Geld umtauschen^^

HagenM  07.04.2016, 09:27
@nosaj

Natürlich du musst nur ein Item für Echtgeld verkaufen es gibt auch bestimmte seiten die dir Steam Guthaben in Echtgeld umwandeln und auf ein Paypal Konto schicken.