Mit Steam professionell Geld verdienen

7 Antworten

Ich rate es dir ab , zum einen Kosten die Karten nicht unbedingt viel zum anderen dauert es bis die jemand kauft und du bekommst auch nicht viel raus

"Hallo,Seit kurzer Zeit können im Spiel Left 4 Dead 2 bei Steam sog. Sammelkarten erspielt werden,"

Ja, geht aber nicht nur in L4D2, desweiteren ist die Fundzahl begrenzt, also bringt es dir nichts. Und was sind sie Wert?

0,08 Cent bis 2,15€.

Also erst mal, kann man mit Steam KEIN ECHTGELD verdienen. Nur virtuelles Geld, welches du auf Steam ausgeben kannst, für Spiele z.b..

Was ich immer mache (und womit ich auch schon bisschen was verdient habe), ist Dinge aus dem Steammarkt aufkaufen, die es nicht mehr lange gibt. Sammelkarten sind da Schwachsinn. Davon bekommst du maximal 5 pro Spiel, welche letztendlich vielleicht 3ct wert sind.

Vor einigen Monaten fand der CS:GO Wettbewerb "EMS One: Katowice" statt. Und da konnte man "Sticker" kaufen, die man sich auf seine virtuelle Waffe bei CS:GO kleben kann. Da ich wusste, dass man diese Sticker nur während des Events kriegen kann, habe ich mir 50 Stück zu je 2ct gekauft, und gewartet. Jetzt werden die alle langsam ausverkauft, und der Preis steigt immer weiter. Im Moment liegt der Preis bei 4,50 Euro pro Stück. Damit kann ich mir am Ende schon paar Spiele für lau holen^^

Was fängt man heutzutage mit seinem gesparten Geld an?

Hallo,

ich habe jetzt ungefähr 40.000 Euro gespart und weiß nicht was ich mit dem Geld anfangen soll!?! Ich möchte nicht das Geld für irgendetwas ausgeben was an Wert verliert wie z.B. ein Auto, sondern möchte mir gerne etwas zulegen was einen zusätzlichen Ertrag mir einbringt. Leider habe ich 0 Ahnung von Aktien und Immobilien und habe Angst mein ganzes Geld dadurch zu verlieren. Kann man sich diesbezüglich von irgendjemanden beraten lassen, der nicht an einem nur selber verdienen möchte oder kennt ihr noch andere Alternativen sein Geld zu investieren? Das Geld auf dem Girokonto liegen zu haben macht ja momentan 0 Sinn...

Grüße

...zur Frage

Kostet Steam am PC Geld?

...zur Frage

GTA 5 Kaufen auf Steam?

Ich habe vor 1, 2 jahren mir GTA 5 in Media Markt als CD Version geholt nun möchte ich aber es mir auf Steam kaufen ...

Ich hätte vorgehabt die CD Version komplett mit dem social club zu deinstallieren und mir dann die steam version zu downloaden von GTA 5 nun ist aber die frage gibt es dann noch einen social club der auf dem PC abgerufen werden muss ? weil ich würde gerne meinen alten account dann anmelden können damit ich in GTA Online mit dem weiter spielen kann. Zusätzlich würde ich durch den kauf von Steam einen weiteren account bekommen mit dem ich (nebenbei) neu anfangen möchte weil ich eigentlich schon fast alles in GTA Online erspielt habe.

Würde mein plan aufgehen oder habe etwas nicht ganz durchdacht ?

...zur Frage

Um Bitcoins zu kaufen oder Aktien kaufen Gewerbe nötig?

Hey Leute wenn man Selbständig ist muss man ja Gewerbe anmelden . Z.b man macht Online Marketing Online Shop was auch immer braucht man Gewerbe

so wenn ich mir Bitcoins kaufen möchte um später zu verkaufen um Geld zu verdienen oder in Aktien investieren möchte, muss ich auch Gewerbe anmelden oder kann ich in Aktion Cryptowährung usw auch ohne Gewerbeschein investieren

Danke

...zur Frage

Kann ich mein Steam Konto nachträglich mit Rockstargames Social Club verbinden?

Ich habe mir letztens Grand Theft Auto V geholt. Und da ich Dieses Spiel in der CD Box gekauft habe habe ich einen Spiel Code dafür bekommen. Diesen Code habe ich dann bei Social Club eingelöst. Nach 2 dann kam heute ein Zockerkollege an und meinte dass ich diesen Schlüssel auch hätte bei Steam einlösen können. Jetzt die frage kann ich die verbindung zu steam auch nachträglich herstellen? Sprich dass ich die Achivements und die Sammelkarten von Steam bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?