Mit Sport kaputtmachen?

3 Antworten

Natürlich. Wenn man mehr Sport macht, braucht man auch mehr Energie. Wenn man die nicht zuführt, dann baut der Körper ab, bis er irgendwann nicht mehr kann.

Sophia123444
Fragesteller

Aber werden davon auch die Organe beschädigt oder nur alles Äußerliche?

Glasratz  24.05.2024, 22:48
@Sophia123444

Sogar hauptsächlich die Organe. Schließlich stirbt man eher selten an schlechtem Aussehen. Wenn man viel körperliche Leistung bringt und zu wenig isst, verhungert man letztendlich. Selbst wenn es nicht so weit kommt, kann man bleibende Folgen davon tragen.

Hallo ja das kann man, bei zu viel Gewicht und bis zum muskelversagen trainieren, geht mit der Zeit auf die Gelenke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann man

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater