Mit Slips in die Therme?

Edit: war mit dem Slip in der Therme und es hat alles gepasst. 1-2 mal haben gleichaltrige komisch geguckt aber sonst war alles super:)

Karsten45  31.12.2023, 13:22

Und wie ist dein Freund damit umgegangen das du Badeslips getragen hast?

Tobi01622
Fragesteller

Der wusste das vorher schon…hat 1-2 kommentare abgegeben und dann wars wie sonst :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem Thermenbesucher ist es schnurzpiepegal was für eine Badehose du anhast. Und auch dein Freund lästert nur deshalb ab, weil er wsl ein bisserl neidig auf dich ist, weil du couragiert genug bist, Slipbadehose zu tragen.

Also: alles ok

Wenn du dich wohlfühlst, dann passt doch alles. Ich war in meiner Schulzeit auch der einzige in der Klasse mit Slipbadehose, alle anderen hatten weite Shorts fürn Schwimmunterricht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (peinlich, Slip, ausgelacht-werden)
Tobi14346  31.12.2023, 16:44

Ernsthaft? Was will man denn mit sovielen Badehosen? Man kann eh nur eine anziehen....

Avoc33  31.12.2023, 16:45
@Tobi14346

Jedes Jahr ein, zwei neue; und plötzlich sind es so viele wenn man 38j ist 😅

Avoc33  31.12.2023, 16:50
@Tobi14346

Die Lieblingsstücke öfter. Manche echt nur einmal im Jahr (gerade mal dass ich sagen kann "ja, hatte ich an"). Und dann sind da ein paar alte/ausglutschte/ausgleierte/locherte dabei, die aus Sentimentalität nicht weggeworfen werden (zB die blaue Reebok).

Tobi14346  31.12.2023, 16:52
@Avoc33

Die lockeren kann man wohl dann auch schnell verlieren 😉

Avoc33  31.12.2023, 16:55
@Tobi14346

Aber du hast schon recht, was die Anzahl betrifft: eigentlich würde eine Badehose vollkommen genügen. Du hast wsl nicht so viele 🤔😅

Tobi14346  31.12.2023, 16:57
@Avoc33

Stimmt, deutlich weniger. Könnt nächstes Jahr mal ne neue gebrauchen...

Avoc33  31.12.2023, 17:01
@Tobi14346

Ich find Adidas und Arena ganz gut was den Tragekomfort angeht. Da ich kein Vereinsschwimmer bin, mag ich die stretchy Badehosen (Polyamid-Elastan) lieber als die weniger dehnbaren (100% Polyester).

Avoc33  31.12.2023, 17:24
@Tobi14346

Gibt's genug Leute, die mir sogar die alten abkaufen würden. Auch/Besonders, wenn ich damit unartige Sachen anstellen würde 😂

Avoc33  31.12.2023, 17:33
@Tobi14346

Neee. Nicht wirklich. Ich kann dem Kauf/Verkauf gebrauchter Wäsche nicht wirklich was abgewinnen 😑

Wenn du einen Badeslip tragen möchtest dann mach es halt, ist auch nur eine Badehose. Das der eine oder andere mal komisch guckt, insbesondere die Jüngeren, kenn ich auch. Da musst du einfach drüber stehen.

Sonst hilft nur eine andere Badehose einpacken.

Ein Badeslip ist geeignet und zweckmäßig, auch in der Therme. Es mag am Anfang etwas Gelächter geben, das hört aber an der Wasserrutsche auf.