Mit seinen Erzieher zusammen kommen?

5 Antworten

Nein. Der Erzieher muss die professionelle Distanz wahren. Ich bin selbst Erzieherin und könnte mir niemals vorstellen, etwas mit den Schutzbefohlenen anzufangen.

Er wird wahrscheinlich auch seine Stelle verlieren.

Ausserdem wäre das Mädchen minderjährig, wenn es erst 15 ist.

Ichweissnich66
Fragesteller

Okayyy Dankeschön mir hat die Frage bis jetzt keiner Beantwortet

Nö. Der Erzieher ist dann arbeitslos und wenn er Pech hat, gibt es ne Anzeige, weil zwischen euch ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Und dann ist alles sexuelle zwischen euch sehr strafbar.

Ichweissnich66
Fragesteller

Okayyy danke habe mich dass schon länger gefragt

AmysAngel  06.08.2021, 21:25

Beste Antwort :D wollte nur für Unwissende hinzufügen, dass es aber ansonsten trotz Alter ok wäre, wenn er kein Erzieher wäre, nicht die sexuelle Unwissenheit ausnutzt und sie nicht bezahlen würde (weil einige noch denken man dürfe keinen Sex mit minderjährigen Ü14 haben).

Nein, aus 3 Gründen.

Schutzbefohlener
Übertragung
Minderjährige

Nein, weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Der Mann verliert dann seinen Job und macht sich strafbar.

Nein, das ist auf jeden Fall verboten.