Mit Schengen Visum nach England?

1 Antwort

Großbritannien hat das Schengener Abkommen nicht unterzeichnet. Mit einem Schengen-Visum kannst du also nicht nach Großbritannien einreisen; du musst ein britisches Visum beantragen. Wende dich an die britische Botschaft.

. russische visum

Hallo meine Freundin ist Russin und wohnt der Zeit in Samara. Sie hat ein Visum für Deutschland weil sie hier studiert aber der Zeit ist sie in Russland. Ich bin ungarischer Staatsbürger aber lebe in Deutschland. Wir planen mit meiner Freundin das wir uns in Ungarn am Weihnachten treffen, aber wir wissen nicht genau ob sie mit diesen Visum nach Ungarn einfliegen darf? Mit diesen Schengen -visum was in Deutschland ausgestellt wurde.

...zur Frage

Hallo, meine Frau stammt aus Asien und hat keinen Deutschen Pass. Brauch Sie ein Visum extra für England und wenn ja wie kann ich es OFFLINE beantragen?

Braucht meine Frau ein Visum für England? Falls ja wie kann ich es Beantragen. Online Anträge sind nichts für mich. Habe schon gesehen das in Düsseldorf ein Sitzt von denen ist.

Meine Frau hat ein Familien Visum für Deutschland. Nach Belgien usw. kann Sie ohne extra Visum reisen. Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Visum für England (Familienvisum)

Meine Frage ist wenn ich deutscher Staatsbürger bin und meine Frau türkischer Staatsbürger ist heißt es meine Frau würde ein Visum bekommen ein Familienvisum man muss das ja online machen bei www.gov.uk nur ich finde es nicht dieses Familienvisum ich weiß auch da bezahlt auch meine Frau keine Visumgebühren. Kann mir einer dabei helfen.

...zur Frage

Transitvisa, Aufenthaltstitel Schengen Länder, Schengenvisum, Kreuzfahrt?

Hallo.
Folgende Situation:
Thailänderin mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland und Mutter meiner Kinder, möchte gerne mit uns eine Kreuzfahrt unternehmen.
England, Frankreich, Belgien jeweils 12 Stunden Aufenthalt und Holland 24 Stunden.

Braucht sie ein Visum für England, wenn sie nur 12 Stunden bleibt ? Transitvisa ?
Schiff Anreise, Schiff Abreise !!!

Wir kriegen zum Verrecken keinen vom Konsulat in Düsseldorf an die Strippe.
Auch ein Transitvisa ist online nicht zu beantragen !
Lediglich ein Visum für 6 Monate und 100,-€ plus einen Termin für 63,-€ !!!
Ist das noch zu fassen ?
Bitte um Antwort.

Danke recht herzlich.

...zur Frage

Als türkischer Staatsbürger nach England?

Hey leute, kann ich ohne Visum nach England reisen oder nicht ? Wollte mit einem Kollegen für 2 Tage hin fliegen. Bisschen die Stadt sehen und so.

...zur Frage

Nach Brexit. Mit Tourist-Visum nach England, in EU einreisen?

Nach Brexit. Darf man nach Deutschland oder andere EU-Länder einfliegen, wenn man einen Tourist-Visum nach GroßBritannien hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?