mit reithose inliner fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts ich fahr auch manchmal mit inleinern in reithose zu meinen pferd und es ist noch nie was passiert.

lg

Ich denke nicht, dass du irgendwas passiern kann. Deine Reithose reibt sich ja auch mit dem Sattel und von daher denke ich nicht, dass da etwas passiert. Natürlich solltest du nicht hinfallen;) Ich fahre im Sommer auch oft in Inliner und bis jetzt ist noch nichts passiert. Aber dann solltest du auch einen Rucksack mit allen deinen Sachen mitnehmen, die du brauchst. Mit Inliner reiten wäre nicht so gut, haha:D

Viel Spass noch mit den Pferden:), LG

Purzelmaus99
Fragesteller

hahaha natürlich nehme ich einen rucksack mit XD wäre echt etwas blöd mit inlinern aufm pferd vorallem das hochkommen stelle ich mir scher vor

Zieh sie an ;) ich zieh meine Reithose auch oft zum Rad fahren oder so an 😂manchmal sogar zum einkaufen oder anderen alltäglichen Dingen . Sie stört dich nicht , da sie ja eng anliegt ( und kaputt geht sie eigentlich auch nicht , da beim reiten ja auch die ganze Zeit an ihr ' herumgerieben ' wird Und die eigentlich schon was aushalten )^^ viel Spaß .

Warum sollte die RH dabei kaputt gehen? Höchstens, wenn du hinfällst. Bedenke, dass du sonst alles mitschleppen musst.

Purzelmaus99
Fragesteller

ja ich meine beim inliner fahren reiben doch ständig die oberschenkel zusammen (ok blödes argument ich bin etwas übervorsichtig da ich meine reitsachen selbst kaufen muss und für eine schülerin sind 80 € für eine gescheite reithose schon viel)