wie viele reithosen für reiterferien?

ich kann dort nicht waschen und reite 2 mal am tag

8 Antworten

Hallo, ich selber nehme immer 2 bis 4 mit. Das klappt super! 2 reichen eigentlich auch aus, aber ich selber nehme nicht geren eine Reithose so oft. :)

Du fährst doch auf PoFa oder?

Da du dort 2 Mal mit Sattel reitest und wenn du möchtest auch einmal ohne und da du am an und Abreisetag nicht reitest, würde ich vielleicht eine Hose zum Freireiten nehmen und 2 zum mit Sattel reiten.

heyho30007
Fragesteller

dankii

woher weißt du das ich zur pofa fahre ? O:

Fabii505  05.08.2020, 13:44
@heyho30007

Weil du das schon gefragt hast und mich bei meiner Kostümfrage gefragt habe ob ich auf PoFa fahre.🤣 Hast du dir ein Pferd gewünscht?

heyho30007
Fragesteller
@Fabii505

ich hab mir mikado gewünsch :) aber ich ärger mich das ich mir eimo nicht gewünscht hab

Kommt drauf an, generell würde ich 2 mitnehmen. Eine zum Reiten und eine zum wechseln falls die andere nass oder sehr dreckig ist.

Bei manchen Reiterferien wird auch noch ein Turnier veranstaltet, da kannst du dann bei Bedarf noch zusätzlich eine weiße Reithose mitnehmen.

Kommt aber darauf an was du bereits besitzt, ich würde nicht extra etwas kaufen. Im Zweifel kommst du auch mit nur einer Reithose aus.

2 Reithosen in unempfindlicher Farbe. Und eine davon bleibt vermutlich im Koffer, es sei denn, es gibt Regenwetter.

Hallo,

Es kommt drauf an, wenn du du zu faul bist zum waschen, dann 5-7 Mal je nachdem ob ob am Wochenende auch noch bleibt. Wenn du die aber wäscht dann würde ich 2 mitnehmen.

LG Catxclaw