Welche Reithosen mit langen Beinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann musst du Langgröße kaufen, ich bin da super zufrieden mit Krämer Equilibre Reithosen. Trage eigentlich 36, die mir aber zu kurz sind und dort dann 72.
Von Cavallo habe ich auch zwei, musste ich aber einnähen, da sie mir zu weit am Bund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch lange Beine. Ich kaufe bei Krämer immer die größte Kindergröße, da mir die Erwachsenengrößen auch immer zu weit sind. Bei den Kindergrößen passt mir dann jede Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich habe auch schmale lange Beine und ich komme schon lange mit den kinderreithosen (hört sich blöd an gibt es aber auch in großen Größen ich habe z.b. 164)von ER, ist das glaube ich, gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballplay
05.05.2016, 17:01

ER = easy rider

0

Was möchtest Du wissen?