Wo kann man gute und hochwertige Reithosen kaufen?

5 Antworten

Equilibre (die alten Modelle - am besten die, die noch Klett haben) die neuen sind nicht so toll.

Ich bin auch von den Felix Bühler Reithosen begeistert, die halten bei mir schon lange und so einiges aus. ;)

Ich finde sowohl Spooks, als auch east sehr gut. Über die Reithosen der Eigenmarke von Loesdau kann ich auch nicht meckern.

Mit Kyron habe ich schlechte Erfahrung gemacht, da der Grip echt schnell kaputt gegangen ist

ich kaufe immer welche von Pikeur oder Riders Deal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Annalis87  28.03.2024, 14:50

Ich weiß, deine Antwort ist schon ein paar Jahre alt. Kannst du mir trotzdem mal ein bisschen was über RidersDeal erzählen? Ich habe gehört, dass der Versand / Rückversand extrem lange dauert. Stimmt das?

Im FAchhandel vor Ort.

Die von ridersdeal sollen wohl nicht schlecht sein. Ich habe jahrelang Equilibre getragen, allerdings sollen die neueren Modelle wohl nicht mehr so gut sein.

Ich mag die Eigenmarke von Loesdau recht gerne, hatte davon jetzt aber noch keine Reithose.