Was ist der Unterschied zwischen Full-Grip und Vollbesatz-Grip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist die Deutsche und das andere die Englische Bezeichnung ;-) Ansonsten gibt es da keinen Unterschied.

Viktoria759
Fragesteller

Danke :)

Full-Grip Hosen haben ganz kleine Gumminoppen, die einen besseren Grip ermöglichen. Vollbesatz HOsen haben den ganz normalen Kunstleder Vollbesatz. Schau dir die Bilder mal genau an davon, dann erkennst du den Unterschied ganz leicht :)

Viktoria759
Fragesteller

Dankeschön :)