Mit meinem Nagel stimmt was nicht (FOTO) HILFE!

bild  - (Beauty)

4 Antworten

Hallo, auf jeden Fall vorsichtig Maniküre betreiben, zum Hautarzt gehen, und den Nagel auf keinen Fall "ankauen", es besteht erhöhte Infektionsgefahr von außen. Kaust fu nachts oder auch tagsüber an den Nägeln? Liebe Grüße

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber vielleicht gehst du zu einem Hautarzt und lässt das Untersuchen.

Da gibt's viele Möglichkeiten, Ernährungsmangel, gestörte Eiweißverdauung, Stoffwechsel bildet Eiweiß fehlerhaft, Nieren sind geschwächt oder arbeiten falsch... Ein guter naturkundlicher Arzt kann Dir da weiterhelfen.

Das sieht wirklich übel aus geh auf jeden Fall zum Arzt. könnte nämlich was anderes sein