Mit Lehrerin schlafen?
Ich (M24) und mein Kumpel (M24) haben unsere alte Englisch Lehrerin (ca. 41-42) beim Einkaufen getroffen. Wir haben etwas geplaudert und dann hat sie uns zu sich nach Hause eingeladen am Donnerstag um etwas nachzuholen, was wir so gemacht haben nach der Schule. Ist das normal? Wir haben der Einladung zugestimmt und sie hat uns ihre Adresse aufgeschrieben. Mein Kumpel sagt, dass sie vielleicht Sex mit uns will. Ich kann das gar nicht einschätzen. Sie hat unsere Körper bewundert und mir an den Bizeps gefasst, da wir seit der 9ten Klasse schon ins Fitnessstudio gehen. Was denkt ihr?
LG
5 Antworten
Bildet euch nicht so viel ein. Die Lehrerin wollte ehemaligen Schülern gegenüber freundlich sein. Das ist alles.
nd dann hat sie uns zu sich nach Hause eingeladen am Donnerstag um etwas nachzuholen, was wir so gemacht haben nach der Schule.
Das ist aber nicht so normal.
Wahrscheinlich Wunschträumereien, warum nicht?! Lehrerin könnte auch an eurer gesamtenvm Entwicklung interessiert sein berufsbedingt halt. Wer weiß das schon,fragt mal nach
Eine krasse Fantasie hast du ja…. Das wars aber auch. Erst macht die die Mutter deines Freundes Komplimente dann die alte Lehrerin und ganz zufällig stehst du noch auf Milfs!!…. Verwechsle kopfkino oder Fantasie nicht mit der Realität
Abwarten, dann entscheiden, was läuft und was nicht.
macht euch keine Hoffnung, sie will nur sehen ob sie euch richtig erzogen hat und aus euch was geworden ist
fkkoldie46
Denke ich auch, danke