Lieber die heiße Lehrerin oder die Cousine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtlich ist Cousine nicht mehr verboten, also nicht verbotene Inzest.
Moralisch musst du es für dich selber entscheiden. Ich bin seit 20 Jahren in meine Cousine verliebt, aber würde mich das nie trauen. Und dabei ist sie nur die Nichte von meinem Stiefvater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naimrif  01.01.2023, 16:14

Cousine war noch nie verboten [kirchlich braucht man eine Dispens]; in vielen Kulturkreisen ist das der Regelfall, Cousinen zu heiraten.

ja...mußt du..auch wenn sie sehr reizvoll ist..innerhalb der Verwandtschaft würde ich so etwas nie machen.