Mit Kreditkarte bei Media Markt bezahlen - kann die Ware problemlos zurückgegeben werden und erfolgt die Auszahlung bar oder per Überweisung?

3 Antworten

Bei Rückgabe erhält dein Kreditkartenanbieter eine Gutschrift. Eine Bargeldauszahlung nach Kreditkartenzahlung wird nicht gern gemacht, da dann die Provision (ca. 0,3%) nicht zurückgezahlt wird.

Solang du die Rechnung noch hast, sollte das kein Problem darstellen, die Ware zurückzugeben. Allerdings kenn ich eigentlich kaum Läden, in denen man das Geld zurück bekommt; meistens erhält man stattdessen eine Gutschrift. Wie das bei Media Markt ist weiß ich nicht, da ich da noch nie was zurückgegeben habe. Am besten du informierst dich direkt dort selber :)

Auf das Kreditkartenkonto zurück.

Zumindest im Onlineshop. Im Laden bekommst du einen Gutschein

0

Hilfe bei Online Bestellung Media Markt

Ich wollte mir über Media Markt Online eine Kamera bestellen weil sie in unserer Filiale aktuell nicht verfügbar ist. Als Versand habe ich "Abholung im Media Markt" gewählt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man die Ware dann direkt bei Abholung vor Ort bezahlt. So kenne ich es eigentlich nur von anderen Online Shops wenn man die Ware im Geschäft abholt und es sich nicht nach Hause liefern lässt. Trotzdem soll ich eine Zahlungsweise wie Paypal, Kreditkarte etc. angeben. Das möchte ich aber nicht, sondern direkt bei Abholung Bar bezahlen. Wer hat schon einmal bei Media Markt bestellt und kann mir weiter helfen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

Unterlagen für Kredit nicht eingesendet?

Hallo,

ich wollte einemal die 0% Finanzierung von Media Markt nutzen, habe aber dann als ich mir den Vertrag durchgelesen habe gesehen, dass ich ungewollt erstmal eine Kreditkarte zusätzlich erhalten soll.

Da ich auf sowas keine Lust habe entschied ich mich lieber gleich Bar zu kaufen.

Jetzt ist die Frage ich habe bereits fast alle Schritte getätigt. Was noch fehlt ist das ich den Vertrag ausdrucke, unterschreibe und abschicke. Muss ich den Vertrag trotzdem kündigen oder reicht es wenn ich die Unterlagen einfach nicht abschicke?

...zur Frage

Rückgaberecht bei Sattelkauf?

Hallo,

hab mal ne Frage an Euch, wie es mit dem Rückgaberecht bei einem Reitsattel ist. Ich habe mir im Februar 2014 einen Sattel bei einem Sattler gekauft. Der Sattel würde anprobiert und probegeritten.Es wurde ein neuer Sattel mit Zubehör gekauft. Alles war ok.

Im Oktober 2014 lösen sich die Schnallen am Saltelgurt, wurde reklamiert und ausgetauscht. Desweitern wurden starke Abnutzungen am Sattelblatt reklamiert. Im Januar 2016 wurden die reklamierten Sattelblätter getauscht. Ab diesem Zeitpunkt lag der Sattel nicht mehr richtig auf und ich benötigte ein Pad ( zum Unterlegen unter den Sattel zum Ausgleich) zum Reiten. Als das Pad in Juni nicht mehr ausreichte (Reitlehrerin schaute mit) ging der Sattel wieder zurück an den Sattler. Nach Überprüfung stellte er fest dass der Sattelbaum gebrochen war.( Der Sattel wird in einem Schrank im Stall mit Stattelhalterung aufbewart. Ich gehe sehr pflegsam mit ihm um) Ich bekam einen neunen Sattel. Nun nach nur einem Jahr liegt der Sattel nicht mehr richtig auf.Bin wieder auf das Pad angewiesen. Morgen kommt der Sattler. Meine Frage an Euch, kann ich auf Wandlung bestehen. Ich habe keine Lust, ständig mit Pad reiten zu müssen. Der Sattel war teuer genug. Ich wollte ja was Gutes für mein Pferd.Wie ist Eure Meinung.

...zur Frage

IPhone 6 bestellen und bar bezahlen?

Hey, sorry dass ich daraus noch eine frage mache anstatt es an die andere frage ran zu hängen aber sonst bekomme ich keine antworten. (nach meiner erfahrung)

Ich will ja das Iphone 6 Plus 64Gb in ca. einem Monat kaufen (Mitte Oktober). Mein Onkel wird es mir bezahlen aber er hat keine Kreditkarte etc. Er will es Bar bezahlen, da er bei seiner Arbeit täglich bar bezahlt wird. Bei der anderen frage meinten manche ich sollte es lieber vorbestellen damit ich sicher eins bekomme. Habe jetzt bei Apple.de geguckt aber ich kann es nur vorbestellen wo es dann nach hause geliefert wird. Das will ich ja nicht ich will es halt nur sichern damit ich 100% eins bekomme wenn wir zum Applestore gehen. Geht das oder muss ich mit glück dahin gehen? kann ich es auch Im Media Markt oder im Saturn kaufen gehen?

LG Mololokko :)

...zur Frage

Media Markt immer noch kein Geld zurück?

Hallo Leute, habe am Samstag im Media Markt meinen DS3 zurückgegeben. Dieser Betrag X sollte per Lastschrift - (da ich auch mit EC gezahlt hatte) zurück gezahlt werden. Heute ist Freitag, sprich eine komplette Werkswoche rum und es ist immernoch kein Geld da.

Wielang kann das bitte dauern? Hat da jemand Erfahrungen?

(Sparkasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?