Mit Jungs nach dem Training duschen?

19 Antworten

Die Frage kann dir hier niemand beantworten, das kannst nur Du.

Dass manche Männer dich beobachten, wenn Du nackt vor ihnen duschst, ist aber ganz normal. Das dürfte aber umgekehrt wohl genauso sein, wenn ein attraktiver Mann nackt vor Frauen duscht. Das ist menschlich

Hängt natürlich auch davon ab, wie gut sie sich unter Kontrolle haben. Manche Männer können sich beherschen, andere nicht.

Du kannst dich aber auch einfach umdrehen, dass man nur deinen Rücken sieht.

Anders betrachtet ist das aber auch ein Kompliment. Wenn sie dich anschauen, dann tun sie das ja nur, weil sie dich attraktiv finden

Was die beiden Anderen angeht:
Es würde mich sehr wundern, wenn sie nicht in der gleichen Situation sind :D
Eine große Oberweite ist nicht das einzige Kriterium, dass ein Mann eine Frau attraktiv findet, da gehört noch viel mehr dazu, bis zu der Tatsache, dass eine nackte Frau grundsätzlich erst einmal mehr auffällt.

PS:
Oder Du duchstst eben nicht dort, sondern woanders.
Wenn Du nicht gerade noch stundenlang unterwegs bist, reicht ein gutes Deo vorher, dass Du es bis nach Hause schaffst ohne groß aufzufallen :D

Du musst selber wissen, ob du mit den anderen duschen willst. Wenn es dir noch etwas unangenem ist, dann dusch am besten zu Hause (mach ichauch nach dem Sport immer). Du solltest auf keinen Fall nur wegen anderen etwas machen das du nicht willst (ich meine jetzt das duschen).

Das musst du für dich selbst entscheiden, ob du das möchtest oder nicht. Aber mir scheint es, als sei es dir unangenehm...dann geh doch einfach erst duschen, wenn die anderen fertig sind oder eben erst zuhause.

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

MITJungs duschen - mit bikini?

Hey Leute, also ich bin vor kurzen in einen Fußballverein beigetreten und iin der Mannschaft sind nur jungs und ich ( Mädchen 14). die haben mich auch ganz nett aufgenommen und zeigen mir auch paar tricks und die sand echt super. nur mir machts so fragwürdig ich bin mit denne in einer umkleide und wenn ich mich umzieh hab ich eigentlich keine hemungen , also ich bin etz ned dünn aber auch nicht dick einfach ganz normal und da find ich echt ned schlimm mich da umzuziehen, weil ich ja noch bh und Unterhose an hab. ist ja fast so wie ein Bikini. aber man geht ja nach dem Training duschen :) und die duschen ganz nackig und die haben halt gesagt ob ich a duschen geh und ich hab halt nein gesagt und eine ausrede erfunden und mich grad zuhause geduscht. aufjeden fall ich mag mich nicht nach den Training zuhause duschen, sondern gleich dort. soll ich da ein Bikini anziehen oder ganz nackig? weil die sand auch ganz nackig? danke für euere antworten :DD

...zur Frage

Soll ich nach dem training mit den Jungs nackt oder in bikini duschen?

Hallo, ich bin gestern einem Fußballverein beigetreten und wir haben gleich training wir müssen nach dem Training immer dort duschen und mein Freund spielt auch noch 3 Spiele dort. Also mein pass ist gestern gekommen ich bin letzte Woche dem Verein beigetreten. Meine Frage ist jetzt: soll ich mit bikini oder nackt duschen? Ich bin 14 Jahre alt. Und wir können nicht nacheinander duschen. LG Celia💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?