Mit jemandem zusammen kommen Geschenk?

Ocean621  05.10.2022, 13:34

Hat sie dir gegenüber mal was erwähnt?

Habt ihr Bilder zusammen?

Marie007675
Fragesteller

Was erwähnt? Ja wir haben ein paar Bilder zusammen

lucluc121  05.10.2022, 13:34

Seit ihr denn überhaupt beide lesbisch?

Marie007675
Fragesteller

Sie ist bi ich bin lesbisch

2 Antworten

Ich würde eine kleine Box kaufen mit zwei gleichen Armbändern oder auch zwei ähnlichen Ketten, evtl. mit dem Anfangsbuchstaben des jeweilig anderen. Die müssen auch nicht teuer sein, kannst sogar auch beides kaufen. Dann kaufst du irgendwelche Herzen Badeflocken, füllst die Box, legst die Armbänder rein und schreibst einen kleinen kurzen Brief mit 2-3 süssen Sätzen, den du dann mit dazu gibst. Dein Geschenk duftet gut, es verbindet euch und ist super süss und romantisch. Hab sowas selber mal geschenkt bekommen. ^^

Du könntest ihr ein Bild von euch in einem Bilderrahmen schenken, den du davor vielleicht bemalt hast oder so.