Was kann ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Hallo Max,

hier sind mal ein paar Ideen was du deiner Freundin schenken könntest. Auf jeden fall solltest du dir überlegen was sie mag, was ihre Interessen und Hobbys sind und ihr dann dementsprechend ein passendes Geschenk machen:

  • Erlebnis Gutschein (Paint your Style, Picknick, Schwimmbad besuch)
  • Selbst gebackenes
  • Parfüm
  • Make Up
  • Kuscheltier
  • personalisierter Schmuck
  • Partner Armbänder
  • Kuscheltier
  • Haarschmuck
  • Ewige Rose
  • Buch
  • Manga
  • bade Zusätze
  • Handcreme
  • Schlüsselanhänger
  • Fußwärmer
  • Diamond Painting
  • Süße bedruckte Socken
  • Ein Bilderrahmen mit einem Bild von euch zwei

ich hoffe es war etwas dabei und ich konnte dir etwas helfen :)

LG

Einen Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis.
Beispiel: Bogenschießen, Schmiedekurs, Museumsbesuch, Kino, etc.

Am besten an Weinachten eine Rose und eine fette Umarmung c: , falls nicht Schokolade und/oder Kuscheltiere machen auch glücklich. Du brauchst nichts teures es geht dabei um die Geste und den Zusammenhalt
(Das wären meine Wünsche an Weinachten)