Mit Jahresvertrag Auto kaufen?

LePetitGateau  13.07.2023, 22:19

Was meinst du mit Jahresvertrag?

success2022
Fragesteller

Festvortrag auf Probezeit :)

5 Antworten

  • Probezeit ist ein K.O. Kriterium für einen Kredit dieser Art
  • Bei einer Befristung sollte die Kreditlaufzeit unterhalb der Befristung sein, sonst siehts auch schlecht aus

Geht aber eher kritsch. Wenn du direkt alles bezahlst ist das Okay, aber wenn du ein Bankkredit brauchst kann es sehr Schwierig werden. Sei dir bewusst ein Auto muss eventull Repariert weden, weil irgendetwas kaputt geht, sorge für einen großen Geld Puffer.

success2022
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Wenn du das Geld hast, dann ja.

success2022
Fragesteller

Meinst du Anzahlung? Oder komplett in bar ? Danke im Voraus

success2022
Fragesteller

Kann man zb. Anzahlung machen 10.000€ und den Rest mit Ratenzahlung? Oder geht das nur mit festvertrag ? Oder besser gesagt Festanstellung? LG

Nein, der Verkäufer will Geld haben.

Kaufen geht.

Finanzierung nicht.