Mit Hund für einen Tag in Hamburg!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo denn genau in Hamburg? Ich bin fast jeden Tag in Altona, insbesondere in Blankenese und Rissen (Ich liebe Blankenese!) Die Menschen dort sind meist sehr hundefreundlich. Am Falkensteiner Ufer gibt es ne gute Hundezone, die ich vor einiger Zeit immer mal besucht habe. Strände sind cool! Planten un Blomen kann ich auch empfehlen.

Hier sind ein paar weitere Orte und Ideen: http://www.hundewiese-hamburg.de/home.html

Aber besser wäre es, den Hund irgendwo zu lassen. Schließlich ist es dein Geburtstag und da ist es doch stressig, den Hund ständig im Auge zu behalten, während man feiert?

@ EAfireworks

Wenn du ein Tierfreund bist, dann suche jemanden, der den Hund den Tag nehmen kann.

Wo willst du den denn im Hamburg lassen? Dauernd mitschleifen? Das ist für Hunde Stress pur.

Tja das sind die Freuden eines Hundebesitzers. Entweder aufs Feiern verzichten oder halt nach jemanden schauen, der den am besten noch über Nacht nimmt und ihr ihn erst am nächsten Morgen wieder abholt.

Könnte nicht jemand anders auf den Hund aufpassen? Es ist doch Stress für so ein Tier und außerdem darf er sicher nicht überall mit...

Planten und Blomen könnt ihr schauen, vor allem am Abend, da sind immer so Wasserlichtspiele. Google mal.

Tja, mit Hund ins Dungeon geht nicht, ins Miniaturwunderland auch nicht.

EAfireworks
Fragesteller

das hält er aus wir waren schon mit ihm auf dem großglockner als er 4 Monate alt war, die Tasche wo wir ihn reinsetzten wollten, haben wir nicht benutzt, aber danke ich werde mich kümmern, vielleicht nehmen ihn unsere Nachbarn, die haben ein Dackel.

@EAfireworks,

damit du in Ruhe und vergnügt deinen Aufenthalt in Hamburg ohne Sorge um den Hund genießen kannst, könnte ich dir theoretisch und hypothetisch eine sehr gute Hundepension benennen. Das wäre aber ein weiterer Kostenfaktor für dich.

Zusätzlich ist das nicht erlaubt, da das Werbung wäre.

Frag vllt. eine Freundin, ob sie auf den hund aufpassen kann, denn Hunde dürfen nicht so lange allein bleiben.