Mit Handseife duschen anstelle von Duschgel?

8 Antworten

Ich denke nicht, denn da beide beinahe idente Inhaltsstoffe haben, kann da nicht viel passieren.

Du darfst auch nicht vergessen, dass es vor 50 Jahren überhaupt nur eine Seife gab. Die war dann für alles, vom Haar bis zum Popo da :-)

Galmaris
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Ja klar geht das. Handseife ist maximal mild, weil sie ja zig Mal täglich angewendet wird. Duschgel nimmt man 1-2 x täglich. Höchstens.

Klar geht das ..

Auch wenn es ein Stück Seife ist, gehts .. hat man ja früher immer so gemacht. ;)

na klar, warum denn nicht. vielleicht solltest du dich anschließend  bissel mit körperlotion  einreiben

Was glaubst Du wohl, womit wir früher geduscht und gebadet haben, als es noch keine Duschgels und Badeschaum gab?