Mit gutem Freund das Bett geteilt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht ganz danach aus, als ob dieser gute Freund von dir sich unter Umständen einiges mehr von dir erhofft hat und derweil es dann noch nichts gab was der Erwähnung Wert gewesen wäre, so hat er zwar noch eine Zeitlang versucht dir näher zu kommen was sich aber ganz offensichtlich auch nicht so gestaltete wie er es sich erträumte und ergo, nun hat er sich eine neue Freundin zugelegt. Was er dir in diesem Zusammenhang aber über seine derzeitige Freundin erzählte, das muss so nicht stimmen und fürs erste besagen die Fakten auch etwas anderes. Du wärst ergo nun ganz gut beraten, einfach zur Tagesordnung zu wechseln und dir künftig halt ein freies Bett zu suchen um keine unnötigen Missverständnisse aufkommen zu lassen.^^

JZG22061954  21.03.2015, 06:47

Danke fürs Sternchen.

Bestimmt empfindet er was für dich denn sonst würde er nachts während du schläfts deine haare streicheln

Vlt ist das eine taktik von ihm um zu testen ob du in ihn verknallt bist deswegen hat er eine andere freundin

komisches verhalten vllt will er dich eifersüchtig machen die Zeit wird dir aber mehr bringen ma sehen wie lang das hällt