Mit Gesetz der Anziehung eine Beziehungmit einer Person anziehen, die man nur flüchtig kennt?

10 Antworten

Also ich glaube wenn man so etwas wie beschrieben (Gesetz der Abziehung) aus sich selbst heraus tut, es also tut weil man z.B. in seinem tiefsten Innern, aus seinem wahren Selbst heraus Liebe zu dieser Frau ist bzw. es halt eine gewünschte Erfahrung der Seele ist dieser Frau etwas zu geben (die Seele will immer Macht um etwas zu tun nicht über Jemanden...) dann wird das auch von selbst aufkommen und funktionieren. Du könntest dir ein kurzes Abenteuer...also soll kein Urteil sein nur ne Feststellung, aber ein kurzes Abenteuer hört sich für mich nicht wie die Liebe der Seele sondern wie ein dem Ego entspringendes Verlangen an, was auch nicht schlimm ist. Aber wenn du gedanklich/geistig etwas erschaffen willst dann glaube ich kann man halt sein wahres Selbst nicht hinterlisten. Wenn ich mir einrede ich bekomme dies oder das, aber eigentlich nicht intuitiv so fühle wird nichts gutes dabei rum kommen, das große Ganze weiß das du ihrgendwo weißt das du das gerade halt nicht hast. Man muss wissen das man das ist und es dann wählen und sein, handle so als wäre es... Desweiteren suchen wir doch eigentlich alle das in der Aussenwelt, in Dingen, Personen usw. was wir eigentlich nur in uns selbst dauerhaft finden bzw. verwirklichen können. Unsere Seele bzw. das Große Ganze (Gott). Dann sind wir Liebe, Freude, Glück, das Leben und der Weg, von da aus sollte man immer Wünschen sich selbst zu erkenen, der Rest kommt dann schon.

Hallo Jan 1695,

wenn ein Mensch sich etwas wünscht, dann sollte er die 7 Gesetze beachten und das Gesetz des freien Willen, welches das höchste Gesetz überhaupt ist.

Man kann sich eine Frau/ Partnerin vorstellen die mit einem viele Dinge tut, jedoch bestimmen welcher Mensch es ist, unterliegt dem freien Willen des Menschen und dafür gibt es was zwischen die "Hörner" wenn man meint man könnte sich über den Sinn des Seins der Schöpfung stellen. 

Wenn du (Jan 1695) weitere wahre Informationen über dieses Thema haben möchtest, dann kannst du mich auch gerne per Email kontaktieren unter: Bewusstseinserweiterung (at) gmx.de

Ich mache diesen Job seit vielen Jahren und bin in der Metapsychologie, Alchemie, Biochemie u.v.m. zu Hause, aus diesem Grund biete ich dir an das du dich auch gerne bei mir melden kann, wenn du das willst. 

Zum Thema "Expertenantwort" will ich wie folgt antworten:  

Die Bibel spricht IMMER nur in Metaphern zu dem Menschen und wenn die Menschen gelernt hätten die Bibel wie eine "Gebrauchsanweisung" zu nutzen, dann hätten sie auch verstanden das es in der Bibel NUR um den Menschen alleine geht und NICHT um das Außen. 

Jedoch sollten sich "Experten, Lehrer, Prof., Dr." usw. mal die Frage stellen, warum sie schon vor ca. 2000 Jahren durch Jesus und somit in der Bibel ganz klar und eindeutig erwähnt wurden. 

Und dies mit den Worten: " Ihr Pharisäer und Schriftgelehrten verlasst sofort den Tempel meines Vaters." Und er jagte sie alle mit der "Peitsche" aus dem Tempel seine Vaters.... (Tempel = Mensch wurde von seinem Vater erschaffen und ist der Tempel seines Geistes, der verunreinigt wird durch falsche Informationen/ Manipulationen der Pharisäer und Schriftgelehrten) 

Die "Pharisäer und Schriftgelehrten" sind die "Experten, Lehrer, Prof., Dr." usw., die den Menschen Vorgaben machen und "Meinungen und Glaubenssätze" in die Welt setzen (obwohl der Schwachsinn wie Glauben und Meinung in die Kirche gehört). 

(Es gab mal eine Werbung....  BILD Dir Deine Meinung,------ durch die Vorgaben und Manipulationen der Medien!!!!) 

Nur leider ist es in diesem System so, dass JEDER seinen Senf zu etwas geben darf um dieses System weiterhin mit Unwissenheit und Dummheit zu fütter, damit die Menschen weiterhin dumme Schafe bleiben und alles "Glauben" was man ihnen vorsetzt und sie so zu führen wie man es will. 

Viele liebe Grüße

Ratizura

 

Hallo Jan1695, wenn du gerne mit dem Resonanzgesetz arbeiten möchtest, was ich ganz toll finde, dann beginnt der Weg bei dir SELBER. Fang an DICH zu lieben, wie du eine Frau lieben würdest. Verehre, respektiere und verwöhne DICH. Wenn du sicher bist, das du dich von ganzem Herzen liebst!!!!!Dann beginnt das Resonanzgesetz zu funktieonieren. Alles andere schmeckt so ein wenig nach alter Liebesmagie, das kann einfach nur ins Auge gehen. Diese "Bestellungen ans Universum" sind ein solcher Blödsinn. Beweis: Bärbel Moor, die Autorin ist an Krebst erkrankt und gestorben. Wo waren da ihre Bestellungen?? Ne, ne, da gibte es besseres. Such dir mal im Netzt den Karl Gamper und mach die Übung mit dem Adler. ...Viel Erfolg Samsarah

Gesetz der Anziehung: Gleiches zieht Gleiches an?

Hey Leute!

Hier haben ja bestimmt auch viele The Secret gelesen. Ich hab's mal wieder rausgekramt. Was mir immer noch nicht richtig einleuchtet: Dort wird gesagt, dass Gleiches Gleiches anzieht, auf Seite 21 steht unten sogar "..Wie das Gesetz der Anziehung wirkt, kann ich mir am einfachsten ausmalen, indem ich mir vorstelle, ein Magnet zu sein; ich weiß, wie ein Magnet wirkt."

Ich dachte eigentlich zu wissen, wie ein Magnet wirkt: N+S ziehen sich an N+N und S+S stoßen sich ab. Haben wir doch alle gelernt "Gegensätze ziehen sich an."

Also ist dieses physikalische oder metaphysikalische Gesetz der Anziehung doch eigentlich unlogisch, oder?

Bsp. wenn einer im Lotto gewonnen hat, wen zieht er dann an? Andere Millionäre oder Leute, die nicht viel haben und dann was von ihm wollen?

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Warum ziehen manche Menschen einen von der Energie her an?

Z.B. ihr sitzt in einer Runde, aber spürt, dass euch jemand bestimmtes einfach irgendwie automatisch anzieht, woran liegt das? 

Sollte man mit diesem Menschen, mehr in Kontakt kommen? Mehr kommunikativer Austausch?

Also sollte man dieser Energie freien Lauf lassen?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie „the Secret“?

Hey. Ich hab letztens the Secret aka das Gesetz der Anziehung geguckt. Gibt es Filme die ebenfalls das Thema behandeln oder auch positives denken vermitteln?

...zur Frage

Privatkauf Schuhe, Anzeige?

Hallo liebe Leute. Ich habe vor einigen Tagen auf einer Internetplattformen Schuhe gekauft (Privatkauf) die waren gebraucht das was mir auch bewusst war. Die Schuhe wurden als sehr gut wenig genutz beschrieben, was mich auch zum Kauf dieser Schuhe veranlasste. Als die Schuhe bei mir ankamen konnte ich den linken paar nicht anziehen. Grund hierfür war das an der Ferse eine reibung entstand, weil ein Plastikstück verbogen war. Die Schuhe sind also nicht wie beschrieben. Sie hätte mir das ja sagen können. Ich kann die Schuhe also nicht tragen was sehr traurig ist. Ich habe sie darauf angeschrieben und sie behauptet ich würde es selbst verursacht haben obwohl ich die Schuhe gerade mal 1 Tag habe und nur zur Anprobe anprobiert habe. So ein Schaden entsteht nicht von einmal anprobieren, musste schon oft getragen worden sein damit so ein Schaden entsteht. Des Weiteren behauptet sie nichts davon zu wissen, ich wurde ihr ja meine alten eventuell zurückschicken wollen. Ist es sinnvoll Anzeige gegen diese Person zu erstatten.

...zur Frage

Glaubt ihr an das Gesetz der Anziehung?

....dass Gedanken Dinge anziehen die auf der gleichen Frequenz liegen wie es in dem Buch "The Secret" beschrieben wird?

...zur Frage

Gesetz der Anziehung (the secret)?

Hey leute :)

Kennt sich einer von euch mit "the secret" - Gesetz der anziehung aus ? Kann mir das einer bitte erklären, also wie das funktioniert usw wie man das selber machen kann etc. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab viel darüber gelesen aber noch nicht verstanden wie man sich richtig dinge vom universum wünscht usw.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?