Mit Gesetz der Anziehung eine Beziehungmit einer Person anziehen, die man nur flüchtig kennt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Jan1695,

der "Wunsch ans Universum" ist rein esoterischer Humbug. Ich habe das hier bei dieser Frage ausführlich begründet:

http://www.gutefrage.net/frage/wuensche-an-das-universum-senden-funktioniert-das-wirklich#answer121993210

Darf ich - als Frau - bei Deiner ganz speziellen Fragestellung noch etwas hinterherschicken? Ich kenne ja nu das "Objekt der Begierde" nicht. Aber wenn Du es auf diese Weise bei ihr "versuchst", solltest Du vorab klären, ob sie wirklich total auf Esoterik steht. Ich persönlich würde einen Verehrer, der auf dermaßen esoterischen Unsinn abfährt, gerade deshalb keines Blickes würdigen. Pass also auf, dass sie nicht so wie ich eher auf Carl Sagan und andere solche Typen steht. Nicht jede Frau fährt auf Irrationales ab. Sorry und nix für ungut.

;-)

Du kannst dir ganz viel mit dieser Person gedanklich vorstellen...aber das nützt nix und Sie wird dadurch auch nicht angezogen weder durch dein  mentales brain per Funk vom Universum von dir anezogen.Anziehungskraft hat was mit Bodylanguage, Augen zu Augen Hypnose , Koma lächeln zutun! Wenn sie vor dir steht und null Reakion von Ihrem body,Augen oder lächeln kommt...dann kannst du die abhaken...bis die richtige kommt und sich von dir angezogen fühlt und ins liebes Koma fällt..

Also ich glaube wenn man so etwas wie beschrieben (Gesetz der Abziehung) aus sich selbst heraus tut, es also tut weil man z.B. in seinem tiefsten Innern, aus seinem wahren Selbst heraus Liebe zu dieser Frau ist bzw. es halt eine gewünschte Erfahrung der Seele ist dieser Frau etwas zu geben (die Seele will immer Macht um etwas zu tun nicht über Jemanden...) dann wird das auch von selbst aufkommen und funktionieren. Du könntest dir ein kurzes Abenteuer...also soll kein Urteil sein nur ne Feststellung, aber ein kurzes Abenteuer hört sich für mich nicht wie die Liebe der Seele sondern wie ein dem Ego entspringendes Verlangen an, was auch nicht schlimm ist. Aber wenn du gedanklich/geistig etwas erschaffen willst dann glaube ich kann man halt sein wahres Selbst nicht hinterlisten. Wenn ich mir einrede ich bekomme dies oder das, aber eigentlich nicht intuitiv so fühle wird nichts gutes dabei rum kommen, das große Ganze weiß das du ihrgendwo weißt das du das gerade halt nicht hast. Man muss wissen das man das ist und es dann wählen und sein, handle so als wäre es... Desweiteren suchen wir doch eigentlich alle das in der Aussenwelt, in Dingen, Personen usw. was wir eigentlich nur in uns selbst dauerhaft finden bzw. verwirklichen können. Unsere Seele bzw. das Große Ganze (Gott). Dann sind wir Liebe, Freude, Glück, das Leben und der Weg, von da aus sollte man immer Wünschen sich selbst zu erkenen, der Rest kommt dann schon.

Wenn du eh schon ein Frauenheld bist und dem Ganzen keine große Bedeutung beimisst, dann klappt das mit dem Gesetz der Anziehung. Wenn du dem Beisammensein mit deiner Traumfrau aber eine zu große Bedeutung beimisst, fokussierst du mit großer Wahrscheinlichkeit zu stark auf den Mangel an der Person, dann klappts nicht. Klar wirken Affirmationen, aber wenn die Affirmationen zu spezifisch sind (was sie in deinem Fall zu sein scheinen) und du schwingungsmäßig noch im Bereich von Zweifeln bist, dann bewirken sie das Gegenteil des Gewünschten bzw. du verstärkst das Gefühl des Mangels an der Frau, was ja schließlich nicht Sinn der Übung ist.

Ich empfehle dir, mit "einfacheren", also emotional weniger bewegenden Themen anzufangen, wenn du dich mit dem LoA beschäftigen willst.

Jan1695 21.06.2014, 21:02

ne also es ist so, dass ich nie eine Gelegenheit sehe, es arbeitet immer alles gegen mich und wenn ich mit ihr spreche dann kann es nur damit zusammenhängen dass ich was von ihr will, weil es kein andere Vorwand gibt

0
Chromfragant 21.06.2014, 21:09
@Jan1695

Ich empfehle dir, dich in diesem Zusammenhang eher mit Pick up zu beschäftigen. Klar kannst du mit dem Gesetz der Anziehung auch Erfolge erzielen, aber das geht nur, wenn du dich emotional vollkommen vom Ergebnis deiner Bemühungen lösen kannst - was im zwischenmenschlichen Bereich extrem schwierig ist - und du brauchst gerade am Anfang Erfolge um dich selber von der Wirkung des Prinzips überzeugen zu können.

0
Jan1695 21.06.2014, 21:22
@Chromfragant

hmm nja ich kenne mich perfekt aus mit pickup theorie nur hab ich echt nie viel probiert aber ich hab auch kein bock eig. will ich gern ne beziehung und iwie seh ich das schon so, ich muss nicht erst 1000 frauen haben ich sehr das so welche ich gern mal kennenlernen will

0

Hallo Jan1695, wenn du gerne mit dem Resonanzgesetz arbeiten möchtest, was ich ganz toll finde, dann beginnt der Weg bei dir SELBER. Fang an DICH zu lieben, wie du eine Frau lieben würdest. Verehre, respektiere und verwöhne DICH. Wenn du sicher bist, das du dich von ganzem Herzen liebst!!!!!Dann beginnt das Resonanzgesetz zu funktieonieren. Alles andere schmeckt so ein wenig nach alter Liebesmagie, das kann einfach nur ins Auge gehen. Diese "Bestellungen ans Universum" sind ein solcher Blödsinn. Beweis: Bärbel Moor, die Autorin ist an Krebst erkrankt und gestorben. Wo waren da ihre Bestellungen?? Ne, ne, da gibte es besseres. Such dir mal im Netzt den Karl Gamper und mach die Übung mit dem Adler. ...Viel Erfolg Samsarah

Hallo Jan 1695,

wenn ein Mensch sich etwas wünscht, dann sollte er die 7 Gesetze beachten und das Gesetz des freien Willen, welches das höchste Gesetz überhaupt ist.

Man kann sich eine Frau/ Partnerin vorstellen die mit einem viele Dinge tut, jedoch bestimmen welcher Mensch es ist, unterliegt dem freien Willen des Menschen und dafür gibt es was zwischen die "Hörner" wenn man meint man könnte sich über den Sinn des Seins der Schöpfung stellen. 

Wenn du (Jan 1695) weitere wahre Informationen über dieses Thema haben möchtest, dann kannst du mich auch gerne per Email kontaktieren unter: Bewusstseinserweiterung (at) gmx.de

Ich mache diesen Job seit vielen Jahren und bin in der Metapsychologie, Alchemie, Biochemie u.v.m. zu Hause, aus diesem Grund biete ich dir an das du dich auch gerne bei mir melden kann, wenn du das willst. 

Zum Thema "Expertenantwort" will ich wie folgt antworten:  

Die Bibel spricht IMMER nur in Metaphern zu dem Menschen und wenn die Menschen gelernt hätten die Bibel wie eine "Gebrauchsanweisung" zu nutzen, dann hätten sie auch verstanden das es in der Bibel NUR um den Menschen alleine geht und NICHT um das Außen. 

Jedoch sollten sich "Experten, Lehrer, Prof., Dr." usw. mal die Frage stellen, warum sie schon vor ca. 2000 Jahren durch Jesus und somit in der Bibel ganz klar und eindeutig erwähnt wurden. 

Und dies mit den Worten: " Ihr Pharisäer und Schriftgelehrten verlasst sofort den Tempel meines Vaters." Und er jagte sie alle mit der "Peitsche" aus dem Tempel seine Vaters.... (Tempel = Mensch wurde von seinem Vater erschaffen und ist der Tempel seines Geistes, der verunreinigt wird durch falsche Informationen/ Manipulationen der Pharisäer und Schriftgelehrten) 

Die "Pharisäer und Schriftgelehrten" sind die "Experten, Lehrer, Prof., Dr." usw., die den Menschen Vorgaben machen und "Meinungen und Glaubenssätze" in die Welt setzen (obwohl der Schwachsinn wie Glauben und Meinung in die Kirche gehört). 

(Es gab mal eine Werbung....  BILD Dir Deine Meinung,------ durch die Vorgaben und Manipulationen der Medien!!!!) 

Nur leider ist es in diesem System so, dass JEDER seinen Senf zu etwas geben darf um dieses System weiterhin mit Unwissenheit und Dummheit zu fütter, damit die Menschen weiterhin dumme Schafe bleiben und alles "Glauben" was man ihnen vorsetzt und sie so zu führen wie man es will. 

Viele liebe Grüße

Ratizura

 

Das Gesetz der Anziehung funktioniert oder eben nicht. Niemals darf man in den freien Willen eines Menschen eingreifen. Besser ist zu wünschen........,wenn es gut für mich ist. Kommt es nicht zustande, kann man sich immer noch damit trösten, das es nicht gut für einen war. Gute Gedanken kann man immer schicken. Wenn es sein soll, dann kommt das entsprechende zurück.

Ein freundliches, ehrliches Lächeln, ein tolles Kompliment, ein tiefer Blick in die Auge, mehr brauchts nicht.

Jan1695 21.06.2014, 20:54

und was wenn es nicht passt wenn wir nicht reden können oder ähnliches .....ich würde gern die Frauen anziehen, die ich will und nich ewig auf der Suche sein

0

wenn ihr auf einunderselben Schwingungsebene seit könnte das funktionieren!

Was möchtest Du wissen?