Mit Füller oder mit Kugelschreiber in der Oberstufe schreiben?

3 Antworten

Ich hatte damals nicht mehr viel mehr Motivation, deswegen hats ein Kulli getan.

Kugelschreiber!

Aber Achtung: Sollte ein Stift mit Schreibtinte sein, die dokumentenecht ist!

Also keinen "billigen" (!) Werbekugelschreiber verwenden! Gute Werbekugelschreiber sind aber OK! ;-)

Achte daher bitte darauf, dass der Kugelschreiber - egal welcher - die ISO-Norm 12757-2 DOC erfüllt!

Finde persönlich Kugelschreiber besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung