Mit freundin in WG ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach ehrlich und direkt und sage ab.

Naja, wenn du sagst sie will das volle Programm wenn du das nicht machst geht sie zu wem anderen, dann mach das volle Programm nicht mit?

Gerade bei so einer wichtigen Entscheidung solltest du frei vom Emotionen, Verpflichtungen oder sonstigem Zwang handeln.Wenn du Zweifel hast,dann sei vorsichtig und lass die Finger davon.Es ist was anderes ob man befreundet ist oder zusammen wohnt.Kommt es zu Auseinandersetzungen,kann man nicht einfach das Handtuch schmeißen und muss die Andere mit gefletschten Zähnen ertragen.Ich will dir das nicht ausreden aber überlege gut,was du tust.

M/24,5

Mit einer person zusammen zu ziehen die nicht kompromissbereit ist viel spaß.

Ich bin mit meinem besten freund zusammengezogen (24 Jahre kenn ich ihn schon)
Da funktioniert das problemlos, aber auch nur weil wir uns unter der woche nie sehen nur am we (ich von 8-16 dienst er von 16-22) das ist wichtig weil jeder will mal seine privatsphäre.

Wenn du Ihr das nüchtern betrachtet zutraust und das nötige geld hast dann tu es.

Ich würde mich aber jenachdem ob dus ihr zutraust nicht oder schon den mietvertrag unterschreiben

lg

Hey ne schlechte Idee is das nicht aber ich finds bissl komisch das sie dann zu anderen geht🤨

Is meine Meinung aber ich würd das nich zulassen

Ich kenn deine Freundin nich und weiß nich wie sie so tickt

BlackCat0
Fragesteller

Da gibt es ein beitrag von vor paar tagen der heißt kontakt abbrechen aber wie? Da kannst du ein Eindruck bekommen