Mit Freund zusammenziehen wie soll ich es meiner Mom sage?

1 Antwort

Deine Mutter hat das zu akzeptieren. Sie muss ihn ja nicht mögen, aber nur deswegen keinen Kontakt mehr mit dir zu haben fände ich komisch. Wenn du glücklich bist ist das doch alles was zählt.

Du musst ihr ja nicht direkt sagen, dass ihr zusammen zieht, sondern einfach im Allgemeinen sagen, dass du ausziehst. Kannst ja dann wenn sie fragen stellt immer von ,,wir" reden, dann kommt sie vielleicht von selbst schon drauf.

Anoanakj
Fragesteller

Also meine mom ist sehr kontrollsüchtig sie würde sofort wissen das ich mit ihm zusammen ziehe, sie weiß momentan auch das ich mit ihm kontakt habe und Herzen schreibe weil sie eben einf auf mein Handy schaut :/ sie hat sogar glaube eine gewisse Vermutung lässt mich aber gleichzeitig damit in Ruhe weil ich ihr das Gefühl gebe das ist nix und sie mir vertraut schätze ich mal so. Ich rede mit ihr darüber aber nicht weil sie momentan noch mein Auto finanziert, was ich demnächst übernehme und sie mir mal damit drohte als ich noch kein Geld bekam mein Auto nicht mehr zu finanzieren sollte dort wieder was laufen. Kann man mein Handeln irgendwie nachvollziehen? Sie könnte es nicht und würde nicht mal versuchen es zu verstehen sondern einf nur die Tatsache sehen.