Mit Frauen nicht sprechen wollen?

4 Antworten

Wieso nicht die Herren wegschicken?

Man kann Frauen warnen, aber es ist ihre Entscheidung, was sie tun. Sie müssen eben hinterher mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen klar kommen.

Dann schickt man denjenigen weg der zu viel Alkohol intus hat und nicht diejenigen die mit Alkohol umgehen können und sich nicht dumm und dusselig betrinken.

Sollte man dann nicht eher die betrunkenen Herren wegschicken?

Roland34
Fragesteller

Wohnen zu weit weg

Man schickt die von der Party weg, die sich nicht benehmen können, also die besoffenen Kerle.