Entharungscreme Herren?

3 Antworten

Du kannst als Mann auch die Produkte für Frauen verwenden. Der einzige Unterschied wird der Geruch sein. Ansonsten erzielen beide Cremes die gleiche Wirkung.

Bei Männern sind solche Produkte manchmal etwas teurer, weil sie weniger gekauft werden als die Produkte für Frauen.

Ja, die kannst du auch als Mann verwenden.

Meistens riechen die Produkte für Frauen einfach süßer/blumiger.

Hallo Bogdan08

Ja kannst du. Ich selber benutze die Enthaarungscreme von Veet für den Intimbereich ab und zu.

Gruß Paul