Mit Fisch abnehmen.. Erfahrungen

4 Antworten

Zuckerarm/Kohlenhydratarm essen, so kannst du abnehmen. Einfach auf die Ernährung achten, nicht zuviel essen, aber auch nicht zu wenig. Und Finger weg von den ganzen Diätshakes...!

Diät ist immer schlecht und einseitige Ernährung genauso! Schnell abnehmen erzeugt nur einen Jojo-Effekt!

das ist ja keine "richtige diät" nur dass ich halt fisch esse und auf geflügel und fleisch verzichten werde

0

Gesund ist es, schnell abnehmen kann man damit nicht.

Es geht dabei ja lediglich darum, dass man mehr Eiweiß zu sich nimmt, also sich LOGIsch ernährt,das ist gesund, ja, aber man muss nicht auf weißes Fleisch verzichten, denn das beinhaltet auch Eiweiß. Den Reis (Kohlenhydrate) würde ich aber nur in Maßen genießen.

kennst du vlt ne diät zum schnell abnehmen?

0
@Lebkuchen123

Was ist für Dich denn schnell?

Es kommt eben auch auf die Bewegung an und darauf, ob Du Fett abnehmen willst oder nur Wasser und Muskelmasse.

Du musst mehr Kalorien verbrauchen als Du zu Dir nimmst.

Ernährung nach LOGI ist super, finde ich. Gesund, man kann sie ein Leben lang beibehalten, dazu noch 3 Mal pro Woche Sport und viel trinken und -Übergewicht vorausgesetzt- man kann pro Woche am Anfang gut und gern 1,5-2 Kg abnehmen. Das bleibt natürlich nicht immer so,aber Du sprachst ja nur von 14 Tagen.

Abends keine Kohlenhydrate mehr. Das ist Energie und die braucht man nicht mehr kurz vor dem Schlafen. Außerdem baut der Körper zuerst Kohlenhydrate ab, bevor er Fett abbaut, man verzögert also den Fettabbau.

0

Welche Nahrungsmittel soll man bei Lymphödem meiden?

Hallo, wer weiß Rat was man bei Lymphödem essen darf und was man besser meiden sollte!! Mein Arzt sagte nur was von Ernährung umstellen , aber nicht wie und ich achte doch schon so auf gute und abwechslungsreiche Ernährung (viel Obst und Gemüse etwas Fleisch und Fisch im Wechsel)aber trotzdem ändert sich nichts am Krankheitsbild grade jetzt bei der Hitze . Ich möchte abnehmen und habe schon einiges an Diäten durch aber auch die jetztige 1000 Kalorien-Diät bringt nicht viel 6 Kilo in 4 Monaten. Ich bin verzweifelt!

...zur Frage

Paleo Diät? Gewichtsabmahme?

Hallo,

Habe vor kurzem eine ältere Ausgabe des "Shape" Magazins durchgeblättert & bin dabei auf die Paleo Diät gestoßen... Alles was während der Diät (oder in diesem Falle Ernährungsumstellung) gegessen werden darf sind Lebensmittel die es bereits in der Steinzeit gab, sprich : Nüsse, Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse & Olivenöl.

In dem Magazin ist angegeben das man in den ersten 2 Wochen bis zu 6kg abnehmen kann .... Ist das denn realistisch?? Was hält ihr von dieser Ernährungsform ?? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ist das eine Crash Diät oder nicht?

Wenn ich mich für paar Wochen so ernähre um zu sehen ob es was bringt also ernähre mich so indem ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme sondern so Fisch,Fleisch Salat, Gemüse und viel Eiweiß halt. Habe schon in 1 Woche 1 kg abgenommen
Ist das aber eine Crash Diät? Natürlich werde ich dann langsam wieder auf Kohlenhydrate steigern aber eig ist es doch keine Diät indem ich einen jojo Effekt bekomme oder? Sport ist natürlich auch dabei

...zur Frage

Ist Fisch gut und gesund fürs abnehmen?

👆👆👆Steht oben👆👆👆

...zur Frage

Wie viel Gramm Fisch, Gemüse und Fleisch pro Mahlzeit?

Wie viel Gramm Fisch, Gemüse und Fleisch sollte man pro mahlzeit essen?

...zur Frage

Nur Fleisch, Obst und Gemüse?

Ich möchte abnehmen, da ich in den vergangenen Monaten 7 kg zugenommen habe. Ich bin 1.60m klein und wiege nun 64 kg :-(( Ich versuche derzeit durch die Steinzeitdiät abzunehmen: d. h. nur unverarbeitete Lebensmittel, Fleisch, Obst und Gemüse und wenig Milchprodukte. Ich esse keine Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis oder ähnliches. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps die mir helfen können? Ich mache die Diät nun seit 3 Tagen und wollte fragen ob ihr meint dass das gesund ist und vor allem ob ich abnehme und wie schnell das gehen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?