Mit Fisch abnehmen.. Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesund ist es, schnell abnehmen kann man damit nicht.

Es geht dabei ja lediglich darum, dass man mehr Eiweiß zu sich nimmt, also sich LOGIsch ernährt,das ist gesund, ja, aber man muss nicht auf weißes Fleisch verzichten, denn das beinhaltet auch Eiweiß. Den Reis (Kohlenhydrate) würde ich aber nur in Maßen genießen.

Lebkuchen123 01.01.2014, 22:31

kennst du vlt ne diät zum schnell abnehmen?

0
konstanze85 01.01.2014, 22:35
@Lebkuchen123

Was ist für Dich denn schnell?

Es kommt eben auch auf die Bewegung an und darauf, ob Du Fett abnehmen willst oder nur Wasser und Muskelmasse.

Du musst mehr Kalorien verbrauchen als Du zu Dir nimmst.

Ernährung nach LOGI ist super, finde ich. Gesund, man kann sie ein Leben lang beibehalten, dazu noch 3 Mal pro Woche Sport und viel trinken und -Übergewicht vorausgesetzt- man kann pro Woche am Anfang gut und gern 1,5-2 Kg abnehmen. Das bleibt natürlich nicht immer so,aber Du sprachst ja nur von 14 Tagen.

Abends keine Kohlenhydrate mehr. Das ist Energie und die braucht man nicht mehr kurz vor dem Schlafen. Außerdem baut der Körper zuerst Kohlenhydrate ab, bevor er Fett abbaut, man verzögert also den Fettabbau.

0

Zuckerarm/Kohlenhydratarm essen, so kannst du abnehmen. Einfach auf die Ernährung achten, nicht zuviel essen, aber auch nicht zu wenig. Und Finger weg von den ganzen Diätshakes...!

Diät ist immer schlecht und einseitige Ernährung genauso! Schnell abnehmen erzeugt nur einen Jojo-Effekt!

Lebkuchen123 01.01.2014, 22:21

das ist ja keine "richtige diät" nur dass ich halt fisch esse und auf geflügel und fleisch verzichten werde

0

Hey Du,

ich bin auch gerade am Abnehmen und hab jetzt echt schon 8 kg runter - 4 fehlen mir noch aber ich bin auf dem besten Weg.

Mein geheimnis:

Stell doch nicht gleich alles um, ernähre Dich gesund ABER:

Mach Sport - ohne Sport geht nichts aber auch gar nichts...

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?