Mit Fahrlehrer telefonieren?

5 Antworten

Du rufst ihn direkt an und fragst ihn nötigenfalls direkt, ob Dein Anruf gerade unpassend kommt.

Abseits davon:

Was hat dich zum B96 bewegt? Wäre der BE nicht die bessere Alternative?

MeBied
Fragesteller

Nein BE brauche ich niemals. B96 reicht mir locker

rackcity66  02.06.2017, 17:38
@MeBied

Von den Kosten her unterscheidet sich das nicht viel. Der B96 ist mehr oder wenig kompletter Schwachsinn und auf die Niederländer zu schieben.

MeBied
Fragesteller

BE kostet bei uns in der Fahrschule 800€ und B96 400€ und der reicht mir gut, sonst hätte ich gleich BE17 gemacht, also Klasse B + BE ab 17

Ruf ihn einfach an, wenn es nicht passt, dann wird er es dir schon sagen ;).

Mein Fahrlerer hat damals pausenlos telefoniert.

Ruf ihn an, ohne Vorankündigung.

Denk doch einfach an die gute alte Höflichkeit. Man ruft früh Morgens erst ab 9/10 Uhr an, nicht Mittags und auch nicht mehr nach 20 Uhr abends. Sonst kannst du anrufen wie du lustig bist.