Fahrstunde ausmachen Panik?

2 Antworten

Hatte genauso Angst,aber war dann ganz locker,weil dann dein Fahrlehrer für dich fährt,da du nur lenken musst.Also gilt für die erste Fahrstunde

Am besten übt dein Vater mal das Anfahren mit dir auf irgendeiner Piste oder einem Waldweg

Äh. Nein? Wtf? Wofür hat man nen Fahrlehrer. Abgesehen davon machen sich beide strafbar!

@UnkrautNutzer

Das macht aber jeder. Und wenn es verantwortungsbewusst passiert, kann man diesen zivilen Ungehorsam ruhig praktizieren

@jennythejay2

Schwachsinn das machen nur Idioten! Damit riskiert der Vater ein Fahrverbot und ein hohes Bußgeld und der Sohn/die Tochter riskiert damit, eine Führerscheinsperre zu erhalten!

Mach das bloß nicht!!! Das nennt man fahren ohne Fahrerlaubnis. Wenn Du da erwischt wirst kannst Du Deinen Führerschein erstmal vergessen und derjenige der Dich hat fahren lassen bekommt eine saftige Strafe. Wenn Du das üben möchtest dann nur auf Privatgelände oder auf einem Übungsplatz.