Mit erwachsenen Mann schlafen?

6 Antworten

Bitte mach das nicht! Geh auf sowas nicht ein! Du hast schon in der letzten Frage gefragt ob es mit 14 okey ist mit einem erwachsenen Mann zusammen zu sein. Egal was der dir anbieten oder was auch immer geh da nicht drauf ein pass bitte auf dich auf

Ja, ist es. Sofern es nicht gegen Bezahlung ist oder fehlende Reife ausgenutzt wird

Naja.

In 24 Stunden hast du ja schon 14 Freunde hier gefunden. 😉

In Deutschland ist der 14jährige Mensch sexualmündig und darf sich seine Partner aussuchen.

Ja, sofern er dich nicht in einer Zwangslage ausnutzt oder du Schutzbefohlen von Ihm bist.