Mit Erkältung in Schule?

3 Antworten

Die Erkältung geht nicht schneller vorbei, wenn du zuhause bleibst, und deine Klassenkameraden kannst du schützen, indem du eine Maske trägst. Wenn es dir wirklich um sie geht und du sie nicht nur als Argument fürs Zuhausebleiben missbrauchst.

Ich muss das auch immer. Steckt man alle an. Aber Eltern wollen das

Du solltest besser zu Hause bleiben, sonst dauert Deine Erkältung länger und kann sich verschlimmern.

Lucy1111962
Fragesteller

Aber meine Eltern wollen es ja nicht

Lucy1111962
Fragesteller
@swisstime

Aber was soll ich dann tun? Man kann ja seinen Eltern nicht widersprechen

swisstime  22.04.2024, 05:56
@Lucy1111962

Musst halt in die Schule gehen. Gegen uneinsichtige Eltern kann man nichts machen.

Waldi2007  22.04.2024, 06:35
@Lucy1111962

Mich hat meine Mum auch mal trotz Erkältung in die Schule geschickt. Meine Klassenlehrerin schickte mich sofort wieder nach Hause und telefonierte auch mit meiner Mutter. Zu spät, denn ein paar Tage später hat gefühlt die halbe Klasse gefehlt...