Mit Erkältung im Krankenhaus arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erstmal hingehen und dort deiner vorgesetzen sagen wie es dir geht....die wird dir schon sagen ob du nach hause gehen sollst oder zum arzt....sieht immer besser aus

normalerweise müsstest du denk ich gehn aber ich fänds nich so toll, wenn man so schon krank is und dann noch angesteckt wird, das kann sich ja dann auch noch schlechter auswirken...

Eigentlich darf man nicht im Krankenhaus arbeiten wenn man krank ist, da dort ganz besondere Hygiene-Vorschriften herrschen

Ich denke du solltest lieber zu Hause bleiben.