Mit einer Mandelentzündung trotzdem zum Zahnarzt?

3 Antworten

Du könntest jemanden anstecken. Das wäre natürlich nicht so toll. Wenn es kein wichtiger Termin ist, würde ich ihn um ein paar tage verschieben. Zumal man krank ja bestimmt nicht gerne auch noch zu Zahnarzt geht. Gute Besserung.

dort anrufen und fragen ob es sinnvoll zu kommen ist

Hallo! Wenn es nur eine Routineuntersuchung ist, dann kannst Du zum Zahnarzt gehen. Eine Behandlung solltest Du aber nicht durchführen lassen und lieber warten, bis die Mandelentzündung abgeheilt ist.

Conceptions
Fragesteller

Ist eine Prophylaxe Behandlung ..