Mit einem Mädchen aus Klasse mehr Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Wenn man in Liebesdingen Erfolg haben will, muss man peinliche Situationen aushalten können.

Auch sollte man zu langes WhatsApp-Gelaber vermeiden.

Und vorallem sollte man nicht alles für "tiefgründig" halten, was man als pubertierender Jüngling so absondert.

Lad sie doch einfach mal auf eine Pizza ein, ohne den Freund, der Dir dauernd die Show stiehlt, weil er wahrscheinlich rhetorisch geschickter ist als Du.

Du gehst bei der Bewertung für Sympathie völlig falsche Wege - wer über meine Witze lacht, muss noch lange nichts für mich übrig haben. Und wer mich anpöpelt, bekundet kein Interesse an mir. Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, worum es dir in deinem langen Bericht überhaupt geht.

Olfy1
Fragesteller

wenn du doch nichts verstehts warum hast du dann einen Kommentar dagelassen?

Arnstaedter  14.04.2018, 18:32
@Olfy1

Ich wollte dich veranlassen, dein Durcheinander zu durchdenken und klar zu formulieren.