Mit einem Geimpften geschlafen...Folgen?

7 Antworten

Die Schmerzen sind psychosomatisch, direkte körperliche Auswirkungen können dadurch nicht kommen, eine Therapie wäre praktisch um

Kannst du mir mal schreiben, ich habe selbst auch so starke Probleme mit Shedding, dass ich die Schule abbrechen musste und mich nun Isolieren muss von jeglichen Geimpften.

Vielleicht (nein: sicher) solltest du eine Therapie machen.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 16:55

Aber welche? Impfausleitung hab ich kein Geld für...

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 17:07
@TheMonkfood

Ja, danke. Das werde ich auf jeden Fall auch versuchen. Aber die körperlichen Symptome sind ja mit dem NAC auch schon viel besser geworden, so dass das Glutathion im Körper ja offenbar auch schon was bewirkt.

(Nebenwirkungen der Impfung, die von Geimpften auf Ungeimpfte übergehen

Sowas gibt's nicht. Was für ein Unsin. 🤦🏻‍♂️

Meine Oma hat immer gesagt: Wer zu viel nachdenkt, wird mit dem Leben nicht fertig.

Also ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, hört sich das alles nach einem selbstgeschaffenen Problem an.

In erster Linie möchte ich Dir tatsächlich zu einer Psychotherapie raten. Das sollte Dir helfen können.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 17:18

Danke, das hoffe ich.