mit eigenem Gewerbe fahrzeugüberführung machen lohnt sich das kennt sich jemand mit der preisliste aus zum bsp: hamburg - münchen oder berlin usw?

4 Antworten

Dürfte sich nicht lohnen, weils das schon wie Sand am Meer gibt. Früher konnte man noch für Verleiher die Fahrzeuge holen oder bringen, die sammeln aber heute und lassen dann mehrere Autos mit dem Transporter liefern, is halt billiger.

Ausserdem wird ---bei teuren Fahrzeugen ---nicht jeder beauftragt.

 Aber google doch mal "Fahrzeugüberführungen"

LG Opa

bleib auf den Teppich: Firmen die sowas anbieten wollen dass du als Selbständiger arbeitest, garantieren aber nicht, dass du ausreichend Aufträge bekommst, damit du davon leben kannst

www.iloxx.de

Da kannste schon mal Preise vergleichen.

Hallo,

wenn man Vitamin B hat und über Fahrzeuge verfügt, schon  :-)