Mit Diodenlaser entfernte Haare wachsen wieder nach Schwangerschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Helpamigo,

die Haarwurzel wird im sog. Haarfollikel gebildet. Beim Lasern wird der Laserstrahl durch die Haut bis in den Haarfolikel geleitet und zerstört diesen!

Hormonelle Schwankungen während der Schwangerschaft oder auch die Hormonumstellung während der Wechseljahre können das Haarwachstum wieder anregen. Meist genügen dann ein bis zwei Behandlungen, um diese wieder dauerhaft zu entfernen.

Lg. Widde1985

Helpamigo
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Widde1985  16.02.2022, 21:59
@Helpamigo

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!