Mit diesem Mädchen anfangen zu schreiben oder nicht?

2 Antworten

Falls du ehrliches Interesse an ihr hast, würde ich es nicht unversucht lassen. Klar ist, dass ihr euch in den nächsten Monaten nicht treffen könnt und somit die Kennenlernzeit eher auf Schreiben erstmal beschränkt ist und verschoben wird. Was jetzt nicht soo positiv ist, weil sie ja auch weniger schreiben wird etc. Jedoch könnte man immerhin snappen und dadurch im Austausch bleiben. Was dann quasi in ein paar Monaten passiert, kann man schwer abschätzen. Ich würde eher fragen, ob sie schon ready ist für ihre Reise oder so ähnlich und mich darauf beziehen, da könnte man gut anknüpfen.

Das Leben ist zu kurz meiner Meinung nach, um es in einem Monat zu bereuen, dass du ihr nie geschrieben hast. Vielleicht wartet sie ja sogar auf eine Nachricht von dir, würde das jetzt gar nicht so negativ sehen alles. Ich hab meinen derzeitigen Datingpartber auch betrunken kennengelernt (also beidseitig) und hab mich am nächsten Tag auch mega gefreut, dass er sich gemeldet hat. Also kann auch so sein, muss aber nicht.

Alles Liebe dir!!

TcHardware
Fragesteller

Soll ich schreiben:

Hey war gestern ganz cool

Wie geht's dir heute, bist du aufgeregt wegen morgen?

smile2day4you  29.04.2023, 21:09
@TcHardware

Ja genau in die Richtung, nur das "ganz cool" ist nicht so cool^^. Aber nett wäre auch doof. Du könntest den Teil sonst einfach weglassen, aber vergiss nicht, dass es jetzt immer später wird und sie heute vielleicht gar nicht mehr antwortet...eventuell überlegen, ob du ihr morgen nicht erst alles Gute für den Flug wünschen magst.

TcHardware
Fragesteller
@smile2day4you

Lieber:

Hey (ihr Name)

Wie geht's dir heute, bist du aufgeregt wegen morgen?

Sie hat morgen Reisetag und garantiert anderes im Kopf als den gestrigen Abend.

Wahrscheinlich hat sie Dich längst vergessen.