mit desigten nägeln ins solarium?

4 Antworten

In der Regel ist das sogenannte UV-Gel (UV-Licht gehärtetes Nagel Modeliergel) auch UV-Licht beständig. Würde ja sonst schon beim härten vergilben.. Ich hoffe du hast deine Nägel im Studio machen lassen. Bei diversen eBay "Modelierschrott" wäre ich beim Thema vergilben nicht so sicher.

Auch die im Studio gemachten Nägel vergilben nun mal im Solarium. Im Fachhandel oder in deinem Nagelstudio gibt es ein UV-Protect-Lack. Die Auswahl ist eigentlich recht groß; teilweise klare Lacke oder welche für "Tussen" die Lacke leuchten im Neon-Disco-Licht. In meinem Studio habe ich die Produkte der Firma Gustav Baehr im Sortiment die haben solche Lacke im Programm. Einfach mal im Studio fragen.

gibt doch auch uv-nagellack der schützt deine nägel...ich mag den bloß nicht,weil ich finde der hat nen leichten lilastich

Künstliche Fingernägel...soll ich?

Hey also ich hatte schon mal gefragt ob es empfehlenswert ist sich Nägel machen zu lassen...und ich möchte jetzt fragen ob ich sowas machen lassen sollte, denn ich knabber schon ziemlich stark an meinen Nägeln..! Und ich glaube das ist mir auch peinlich wenn ich in das nagelstudio gehe und denen meine Nägel zeige...(mir ist klar dass sie nicht lachen werden oder so aber trotzdem) Ich würde gerne wissen ob das geht mit meinen Nägeln und fragen ob ich das machen lassen sollte..? Was meint ihr?

Danke schonmal und LG cutelove

...zur Frage

Geklebte Nägel von nagelstudio selbst entfernen?

Hallo:-) ich habe mir vor 4 Wochen in einem nagelstudio künstliche Nägel kleben lassen. Also aufgeklebt und mit Gel befestigt. Ich möchte Sie mir runter machen ohne ins nagelstudio zu gehen. Geht das? Oder muss ich wieder ins nagelstudio :-)? Und wenn wie viel kostet es ca.

...zur Frage

Kann man sich die Nägel machen lassen ab 12-13 Jahren?

Hallo liebe Commuity,ich knabber an den Nägeln und aufzuhören klappt nicht weil es schon eine kleine Sucht ist...Ich trage zurzeit künstliche Nägel und wollte wiessen ob man mit 12 schon ins Nagelstudio so bleibende machen kann die dann raus wachsen und die eigenen hinterher so lang sind?

Iat das Erlaubt?

...zur Frage

Wie gut halten diese künstlichen Fignernägel?

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob jmd erfahrung mit den nägeln von kiss hat oder bzw ueberhaupt erfahrung hat mit klebe nägeln?
Wie lange halten die?
Und womit kriege ich die wieder ab?

...zur Frage

Wie zum Nagelstudio gehen?

Ich wollte mir zum ersten mal Gelnägel beim Nagelstudio machen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich mir meine echten Nägel davor kurz schneiden soll oder mit etwas längeren Nägeln dahin soll

...zur Frage

Überlack ohne Schwitzschicht?

Wo gibt es denn solche zu kaufen bzw. wie erkennt man einen Überlack ohne Schwitzschicht? Hab gehört, dass man bei diesen Chrom-Nägeln als Überlack einen ohne diese Schwitzschicht braucht 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?