Mit dem Mietwagen durch den Balkan?

2 Antworten

Dann fang mal an der Stelle an zu recherchieren, wo die Fahrt beginnen sollte: Bei der Fahrzeugvermietung.

Denn die müssen Dir zunächst einmal erlauben, mit dem Mietwagen in die Länder zu fahren, die Du bereisen möchtest. Es gibt nämlich diverse Länderausschlüsse für Mietwagen. Je nach Vermietung und Klasse des Fahrzeug.

Hast doch jede Menge Möglichkeiten Dir verschiedene Angebote einzuholen....! Auch das ist nur eine Kostenfrage!