Mit christlichen Liedern glücklich?

7 Antworten

Trifft wohl deinen Musikgeschmack 🤷🏻‍♂️

Ich habe das bei manchen Songs auch, dabei kann es aber auch um andere Religionen, Gläubige, religiöse Taten, religiöse Institutionen, usw gehen - es braucht nicht unbedingt Christentum und Jesus sein.

Sturmtaucher2  04.09.2023, 22:12

Paar Beispiele zum Ausklappen:

Geht mir bei einigen Songs auch so. Zb Mister Mister mit kurielaison,housemartins mit Caravan of Love ,Jesus on the jailhouse floor von George Straits,three wooden crosses von Randy Travis,When the man Comedy around von Johnny Cash .

Also die christlichen Lieder die ich kenne und nennen könnte, und das sind nicht viele, finde ich auch immer fröhlich. Da ist so ein Vibe drin 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Ja finde ich auch

Hey,

ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum du dich bei deutschen christlichen Liedern wohlfühlst. In meinen Augen sind sie wirklich unglaublich schlecht. Entschuldigung, aber ich muss dir sagen, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack. 😉🎶

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.
Nelekol
Fragesteller

Das versteh ich aber es wird da bestimmt solche und solche geben :)

Nelekol
Fragesteller
@Grapy

Ok ist dann deine Meinung

Grapy  30.08.2023, 23:18
@Nelekol

Ja, selbstverständlich hat jeder eine eigene Meinung, was auch wichtig und richtig so ist.

Vielleicht ist Dein Musikgeschmack nicht so stark ausgeprägt!?

ICH nehme wenn ich christliche Lieder - egal welcher Art - höre, die Beine in die Hand. .... oder besser gesagt die Ohren.