Darf man als nicht Muslim arabische also nicht christliche lieder hören?

2 Antworten

nein keine Sorge, war ja nicht mit absicht

was meinst du aber genau mit nicht christliches lied?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin hmdl Muslima

Hallo Lucas,

Natürlich darfst du arabische Lieder hören auch als Nicht-Muslim und wenn du zu einem Video gelacht hast ist es nicht der Weltuntergang wir Menschen neigen dazu bei witzigen Aussagen/Gegebenheiten oder allgemein Witzen zu lachen so sind wir von Gott erschaffen es wird sicher auch Muslime geben die über Witze im Islam oder über Muslime lachen so wie es Christen gibt die über Witze von Christentum und ihre Anhänger lachen man darf aber nicht übertreiben und auch über dem Maß hinaus schießen indem man sehr abwertend - respektlos - hasserfüllt über den Gott oder die Religion der anderen spricht.

Es gilt bei uns die Religionsfreiheit jeder hat das Recht zu glauben was er will sowie auch gar nicht zu glauben.

Ich finde es korrekt von dir das du dich entschuldigt hast sofern sich jemand angegriffen gefühlt hast :)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen