Mit Ca.280 km/h geblitzt!?

9 Antworten

Hallo,

natürlich kann das rauskommen.

Bei einem fest installierten Blitzer eher nicht - bei einem mobilen dafür umso mehr. Allerdings bei der Geschwindigkeit nicht wirklich, denn da kann keiner so schnell reagieren und das Kennzeichen lesen.

Wenn ja dann 600 Euro Bußgeld zzgl. Gebühren - 3 Monate Fahrverbot - 2 Punkte in Flensburg. Wirft man ihm Vorsatz vor, dann das doppelte Bußgeld.

Allerdings kann man bei echten 280 km/h als Fahrer kaum mitbekommen, dass oder ob man überhaupt geblitzt wurde. Von daher ist die ganze Geschichte irgendwie für die Füße.

Viele Grüße

Michael

Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit außerorts:

über 70 km/h 600 € 2 Punkte &3 Monate Fahrverbot 

bei dem Tempo liegt Vorsatz vor und wird dann doppelt oder dreifach bestraft 1800 € 6 Punkte und 9 Monate Fahrverbot bzw. Führerscheinentzug dann darf er nach ein paar Jahren den Schein neu machen er die MPU besteht  . 

Und mittlerweile können auch Biker die von vorne geschossen wurden ausfindig gemacht werden auf Grund der Beschreibung Helm Bike Farbe Marke usw . dem geht es an den Kragen solche  Raser auf dem Bike hat nichts auf der Strasse verloren .

Und übrigen der Bremsweg  :
Geschwindigkeit: 280 km/h
Bremsweg (normal): 784 Meter
Bremsweg (Gefahrenbremsung): 392 Meter

Wen da in 200 Meter was Quer steht bleibt von dem Wahnsinnigen nur noch Matsche übrig und die Strafen haben sich erübrigt und der Sarg auch  der kommt ins Einmachglas .  

Aus 300 km/h ist der Bremsweg bei gleicher Verzögerung demnach neun, aus 200 km/h vier mal länger als aus 100 km/h.

 Bei doppelter Geschwindigkeit ist der Bremsweg viermal so lang!

Aber anders lernen sie es halt nicht...da muss irgendwann erst was querstehen...und dann sind das meist unbeteiligte andere.

1

Man kann nur hoffen das dein Bruder von hinten geblitzt worden ist und er zur Rechenschaft gezogen wird. Er kann ja auf eine Rennstrecke gehen wenn er so schnell fahren möchte aber nicht auf die Autobahn wo er auch viel andere gefährden kann, Unverantwortlich.

Geblitzt mit viel zu hoher Geschwindigkeit, was kommt auf mich zu?

Hallo, ich war letzte Nacht auf der Autobahn, um mein Auto etwas auszureizen. Leider wurde ich dann in einer 100er Zone mit 320+ km/h geblitzt :/ Ich bin schon aus der Probezeit raus und würde gerne wissen, was alles auf mich zukommen wird. Für Eure Antworten und Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

Geblitzt auf der Autobahn in der Probezeit, was nun?

Ich wurde vor 1 Stunde auf der Autobahn mit 120 (circa) in einer 100 Zone geblitzt. Jedoch würde ich vor 2 Wochen an einem Marktplatz wo schrittgescbwkndigkeit ist, mit schätzungsweise 20kmh auch geblitzt, aus einem Bus. Meine Frage: was kommt auf mich zu? Und könnte meine Mutter den Punkt, wenn einer kommt, übernehmen auch wenn ein Foto dabei ist? Das Auto ist auf sie zugelassen. Ich bin noch 3 Monate in der Probezeit.

...zur Frage

Wann bekommt man den Brief wegen geblitzt?

Hi, wurde vorgestern (also Sonntag) geblitzt (60 in ner 50er in irgendnem Ort im Nachbarbundesland, falls das eine Auswirkung auf die Dauer hat).

Für wann kann ich diesen Brief erwarten dass ich geblitzt wurde mit der Strafe usw?

...zur Frage

Wurde geblitzt - Zeugenfragebogen ohne Foto?

Hey, ich wurde innerorts mit 27kmh zu schnell geblitzt . Heute kam der Zeugenfragebogen an, und da fehlt das Foto bzw. da steht nur "Beiweismittel: Gemessen mit Poliscan Speed; Film/Bild-Nr. .....". Ist das normal, dass da kein Foto mitgeschickt wird? Wurde zum ersten Mal geblitzt, und hab damit keine Erfahrung.

...zur Frage

Wird man von hinten geblitzt?

Wurde mit dem Moped auf der Landstraße geblitzt. Es war ein Säulenblitzer blitzt er auch von hinten ? Er hatte 4 schwarze Balken.

...zur Frage

Auf der Autobahn geblitzt worden

Guten Abend,

Ich wurde heute auf der Autobahn(120er Zone) mit Ca 140-145 geblitzt -.-

Das Problem ist ich bin in der Probezeit und habe jetzt Angst um meinen Lappen

Was muss ich erwarten und wv kann mir nach eurer Meinung nachgewiesen werden? Ich hoffe auf die 3% Toleranz und auf die Abweichung von meinem Tacho(Fiat) wv kmh könnten mir nach eurer Meinung nachgewiesen werden?

Danke für die Antworten

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?