Mit BH oder ohne?

12 Antworten

Ich finde es schon nice wenn man erkennt, das kein BH getragen wird. Die Trägerin, oder nicht Trägerin muss sich nur damit wohl fühlen. Das ist das wichtigste. Ab einer. Bestimmten Größe ist ein BH auch zu empfehlen.

Finde ohne BH besser.

Mädchen sollten sich aber wohlfühlen ob mit oder ohne;)

Ich mag die Träger nicht die sich abzeichnen oder ja nach Oberteil auch offen zeigen. Das nimmt der Oberbekleidung oft ihren Charme.

Das mit den nippeln und das sich was abzeichnet ist doch natürlich und auch schön zugleich. Was ist daran ein Problem. Selbst Transparente Kleidung finde ich, wenn es still hat, unproblematisch und kann sehr toll aussehen ohne BH aber es muss von Farbe und Form stimmen.

Hauptsache Frau fühlt sich wohl damit.

Mir ist das prinzipiell egal. Du solltest dich wohlfühlen.

Wenn du eine Antwort möchtest:
Ansonsten würde ich sagen, dass es von deinen Brüsten abhängt. Bei strafferen wäre kein BH von nöten. Bei hängenden dann schon. Das ist meine Meinung. Vielleicht wähl deine Outfits so, dass man nicht alles sieht. Das finde ich persönlich ganz schlimm. Dann wundern sich die meisten auch noch, warum dann mehr Leute starren 🫡

Aber wie gesagt, dass solltest du entscheiden :)

Das soll sie selbst entscheiden. Worin sie sich wohlfühlt.